Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
277 14

Blumenwesen


Pro Mitglied, Schleswig

Gesundes Brot

Roggen ist auf alle Fälle gesund und auch ballaststoffreich, ob man es nun kauft beim Bäcker oder dem Discounter, naja, muss jeder selber entscheiden was ihm das tgl. Brot wert ist.
Mir persönlich schmeckt es am besten vom Bäcker, aber den Discounter verachte ich auch nicht, je nachdem eben..

Kommentare 14

  • Arnold. Meyer 14. September 2015, 19:53

    sehr schön präsentiert.
    lg Arnold
  • Pilaber 8. September 2015, 22:09

    Minimalismus pur, toll!
    LG, Patrice
  • Sylvia Schulz 2. September 2015, 9:50

    das sieht großartig aus, sehr schön freigestellt die Halme
    LG Sylvia
  • Bernhard Kuhlmann 1. September 2015, 22:03

    Schön die Idee sie so zu zeigen !
    Gruß Bernd
  • Angelika El. 1. September 2015, 19:58


    Sie sehen herrlich aus, diese Halme!
    Bei Brot bin ich etwas wählerisch - hin und wieder backe ich selber eines - und gute Qualität bei diesem Grundnahrungsmittel ist mir schon sehr wichtig - am Liebsten mit so wenig Zusatzstoffen wie möglich...

    LG! a.

  • a-dezign 30. August 2015, 12:27

    Tolle Aufnahme, gefällt mir ausgesprochen gut. Sehr schönes Motiv.

    LG
    a-dezign / silvia kuhnlein / kay michael kuhnlein
  • Sensitiv57 30. August 2015, 11:00

    Ehre dem Korn und Ehre dem Bauern ...Einfache aber sehr ansprechende Präsentation!

    LG Bernd
  • Härting uwe 29. August 2015, 19:21

    exzellente, superschöne Aufnahme. Klasse ! noch ein angenehmes Wochenende VG Uwe
  • Mémécassel 28. August 2015, 21:52

    Brot ist aus unserem Leben nicht wegzudenken. Eine sehr gute Idee, die Du hervorragend in Schärfe und Licht umgesetzt hast.
    LG Mémé
  • Edeltrud Taschner 28. August 2015, 21:27

    Was fuer eine schoene Aufnahme,
    Bei der man daran denken muss, dass die Erntezeit und der Herbst beginnt
    auch wenn es noch sommerliche Temperaturen hat.
    LG Edeltrud
  • Matt Hans Peter 28. August 2015, 20:27

    Sehr schön von Dir gezeigt!!!
    Unser täglich Brot gib uns heute
    heist es im Vaterunser. Noch ist es
    nicht soweit. Müller und Bäcker
    werden es richten. Schöne Aufnahme!!!
    Gruß Hans Peter..
  • inkira 28. August 2015, 20:24

    Sehr ausdrucksstark! Wieder eine exzellente Schärfe mit einem prima Licht. - Gefällt mir gut! - LG Ines
  • Meggi 12 28. August 2015, 19:33

    Ein tolles Foto!
    LG.Meggi
  • norma ateca 28. August 2015, 19:19

    Wunder,wunderschön sehr nett , zart und EDEL gemacht Liebe Grüße Norma

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 100