935 9

Kerstin G


Premium (Basic), Bremen

Gestrüpp...

...vor Schnee(!!!)landschaft!

Ja, ja, wir hatten letzte Woche ca. 3 Stunden so etwas ähnliches wie Winter. Soll heißen, eine gewaltige Schneedecke von ca. 5mm (ja, ich meine wirklich mm und nicht cm) die zumindest und wenn auch nur äußerst kurz, einen klitzekleinen Hauch von Winter vermittelt hat. Also bin ich vormittags gleich losgezogen und noch vorm Mittag war auch schon alles wieder vorbei. Aber immerhin habe ich ein paar Winteraufnahmen, die ich in den nächsten Tagen mal zeigen werde!

Canon 20D + EF 75-300mm f/4.0-5.6 IS USM

Kommentare 9

  • Wera T. 2. Februar 2007, 21:54

    Man muß manchmal nur das Auge für das kleine Unscheinbare haben und auf einmal tut sich eine Vielfalt an Naturkunstwerken auf.
    Du hast diese kleine Pflanze hübsch ins rechte Licht gerückt!
    LG Wera
  • michael sturm 1. Februar 2007, 22:43

    gestrüpp, das mag vielleicht sein.
    aber was kann man alles damit machen
    lg michael
  • planet schlaflos 1. Februar 2007, 16:32

    Auch wenn es nur Gestrüpp ist
    sieht es verdammt gut aus...
    ...Dein Foto !
    schönes Spiel mit der Unschärfe
    im HG.

    morphy
  • Michael Hielscher 1. Februar 2007, 15:04

    hm - eigentlich finde ich das bild schon recht schön - jedoch erschlägt mich der unscharfe Hintergrund fast ein wenig. Ich hätte nur das scharfe Gschrüpp ausgeschnitten.
  • el len 1. Februar 2007, 11:09

    Genau so - klasse Winterbild. Ich mag diese Farbe des Schnees und der Schatten so sehr! Das kommt wirklich prima!
    lg ellen
  • Marguerite L. 1. Februar 2007, 11:05

    Sehr zart und fragil ist Dein winterliches Gestrüpp.
    Grüessli Marguerite
  • Jürgen A. 1. Februar 2007, 10:50

    ...dein Bild beweist: "Gestrüpp" kann sehr schön in Szene gesetzt werden!
    LG
    Jürgen
  • Silvia Krebs 1. Februar 2007, 10:15

    Ein attraktives "Gestrüpp".......sehr fein!
    lg Silvia
  • Anita Schneider 1. Februar 2007, 10:14

    Aber super schön :-)