2 Münchner


kostenloses Benutzerkonto

Gestreift

Dem jungen Zebra machte es sichtlich Spaß im Schnee und bei Sonnenschein durchs Gehege zu streifen.

© Moni, 01/19 , Hartmann-Bergzebra, Tierpark Hellabrunn

Kommentare 14

  • Eifelpixel 10. Mai 2022, 10:22

    Wird es in seiner Heimat nicht erleben
    Gut gesehen und fotografiert Joachim.
  • Reinhard D. L. 29. August 2019, 19:33

    die streifen machen sich gut vor dem weißen hg (o;
    schönes baby-foto.
    gruß
    Reinhard
  • ulla hOlbein 9. Februar 2019, 18:34

    Vor dem schneeigen Hintergrund hebt es sich richtig schön ab!
    Und Spass  scheint es an dieser weißen Pracht auch zu haben!...
    Schönes WE und LG vom Team
  • Elke Becker 4. Februar 2019, 11:50

    Da kann man mal sehen, sogar die Afrikaner freuen sich darüber. Fast alle Tiere mögen den Schnee sehr.
    LG Elke
  • Ga Schü 2. Februar 2019, 17:32

    Es scheint sehr neugierig seine weiße Umgebung zu erkunden. Klasse festgehalten.
    LG Gaby
  • Vitória Castelo Santos 1. Februar 2019, 19:07

    ein sehr gut Dokument der Natur
    LG Vitoria
  • emen49 31. Januar 2019, 18:38

    Erstaunlich... ein Zebra mag Schnee... eine tolle Aufnahme ist dir hier gelungen!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Cecile 30. Januar 2019, 14:44

    Ups, was ist mit Euch zwei im neuen Jahr passiert, Moni ?
    Alles neu hier ......
    Auf jeden Fall ist das eine richtig gute und auch schöne Aufnahme von dem jungen Zebra im Schnee.
    Liebe Grüße Elfi C.
  • Birmchen 25. Januar 2019, 23:32

    Ach wie schön, die ganze Zeit will ich in den Tierpark aber ich schaffe es einfach nicht. Ein Zebra im Schnee habe ich noch nie gesehen. Ein interessantes Motiv hast Du ausgesucht.
  • Lubeca 25. Januar 2019, 23:03

    Ein bisschen staunend scheint das hübsche Zebra das ungewohnte weiße Zeug auf dem Boden schon zu betrachten, aber da es ja nicht weiß, dass es eigentlich die weite afrikanische Savanne durchstreifen sollte, nimmt es das Wetter so, wie es nun mal kommt. Und je länger man guckt, desto selbstverständlicher wird es auch.
    LG   Sabine
  • Blue Bear Revival 25. Januar 2019, 22:46

    ja, die Zebrastreifen kann man auch bei Schnee gut ausmachen. Eine klasse Aufnahme in tollem Licht. Afrikanisches Tier und Schnee ... ein ungewöhnlicher Kontrast !
    GVG Gerd
  • UteB 25. Januar 2019, 21:57

    Schön wie es im winterlichen Umfeld umherstreift.
    LG Ute
  • Lemberger 25. Januar 2019, 21:06

    scheinbar macht ihm der schnee gar nichts aus. schöne tieraufnahme.
    lg mh
  • Ernst August Pfaue 25. Januar 2019, 20:33

    Wunderschön natürliche Aufnahme!

    Gruß / Ernst August