Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
622 6

Yvonne Meißner


Free Mitglied, Wernigerode

Gestrandet

Pulau Weh, Indonesien

Eos 350d, mit Tokina 12-24 @12mm mit F16, 1/200 ISO 200 und Polfilter

Kommentare 6

  • Yvonne Meißner 8. Februar 2012, 18:59

    Hallo Herr Ingolf? :) Ja das ist in der Tat ein Grund... :) Bin froh, wenn ich abends mal "schnell" zu meinen Sachen komme, als ich es hochgeladen hatte, dachte ich auch - oh neeee. Aber habe es schon korrigiert ;) Vielleicht lade ich es nächste Woche hoch, mal sehen ;)

    LG zurück
    Yvonne
  • Ingolf Wagner 8. Februar 2012, 15:21

    So was in der Art meinte ich neulich. Bloß vorher mal sehen, ob alles gerade sitzt - oder hat euer "Junges" wieder rabatz gemacht??? :-)
    LG Ingolf
  • Yvonne Meißner 8. Februar 2012, 7:48

    Hallo Dieter :)

    Gar nicht sooo weit von dir und eher im Norden!
    Es ist sozusagen wie die Indonesier sagen der "Kilometer Zero"... Nördlich von Banda Aceh... ich kann es nur wärmstens empfehlen dahinzufahren. Das Riff ist wirklich außergewöhnlich schön

    LG
    Yvonne
  • Dieter Behrens K.T. 8. Februar 2012, 4:51

    Wo ist Pulau Weh. Nach dem Boot zu urteilen, irgendwo weiter im Osten.

    Gruss a.In.Dieter
  • Yvonne Meißner 7. Februar 2012, 10:43

    Hallo Netti, ja ich muss zugeben :) war mir natürlich NACH dem hochladen aufgefallen ;) aber danke für den tipp. den sensorfleck habe ich großzügig übergangen und nicht gesehen... ;) werde ich wohl nochmal ranmüssen!

    LG
    Yvonne

    P.S. wie gehts?
  • limited edition 7. Februar 2012, 10:27


    Da möcht ich jetzt auch gern sein.
    Sonne, kristallklares warmes Wasser...
    Urlaubsfeeling pur.

    zum Bild: hätte hier noch den Horizont ausgerichtet und den Sensorfleck über dem Boot entfernt - dann wärs perfekt.
    LG Netti

Informationen

Sektion
Views 622
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 12.0 mm
ISO 200