Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
579 3

schwankender Fotograf


Free Mitglied, Düsseldorf

"Gestrandet"

Hier kommt nun das 2te Thema für meine Mappe:

Gestrandet!

Zu diesem Thema werde ich nur die eine oder noch eine andere Collage machen... mal schauen was der Kopf noch so hergibt! ;)

Wie immer würde mich eure Gedanken und Interpretationen zu dieser Collage interessieren. Vielleicht mag der ein oder andere seine Idee hier niederlegen. :)

Alle Fotos wurde mit eine Mamiya 645, 80 2.8 und einem Ilford FP4 125 gemacht. Danach ein Scan vom Negativ.

Ich danke für eure Zeit!

VG

Typ

Kommentare 3

  • schwankender Fotograf 20. Oktober 2012, 21:17

    @Pixelfärber: Sehr gut, da ich die einzel Bilder auf jeweils eine Seite machen werde, also dann für die Mappe, passt es im gesamten ja scheinbar. Ich denke das ein Spannungsaufbau beim Blättern ganz gut kommen könnte.

    Vielen Dank für die Anmerkung. :)

    VG

    Typ
  • Pixelfärber 20. Oktober 2012, 1:48

    Allesamt sehr schöne Fotos, auch als Einzelbilder. Sehr gute Bildidee mit den Flügeln. Für die Story des gefallenen Engels genügen eigentlich das erste und das letzte Bild. Bei der Online-Präsentation entsteht aber Spannung durch horizontales Scrollen. Bei der Präsentation an der Wand hingegen würde man sofort vom ersten auf das letzte Bild springen und die beiden Fotos in der Mitte erst nachträglich und weniger beachten.
  • e-glidemicha 18. Oktober 2012, 19:18

    ...auf jeden Fall regt deine Collage zum Nachdenken an und es würde mich freuen, wenn dein Kopf doch noch was hergibt... VG Micha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Mappe 2013
Klicks 579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz