Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
854 2

gestrandet

Strand Usedom

mit Stativ

Kommentare 2

  • Remo Bandshoff 23. März 2010, 18:46

    Dieses Foto habe ich aufgearbeitet und auf Postergröße vergrößert, danach mit den Kontrasten des Auspuffsrohrs und und npaar Stellen mit Schärfe regelungen bearbeitet. Die Blaue Farbe des Himmels habe ich noch ein wenig aufgearbeitet.

    Circa B 50 x H 40 ist die Größe jetzt, weißes Paspartu und nem breiteren Holzrahmen sieht total Klasse aus.

    Die Drittelung des Bildes wird durchs Schiff im Vordergrund verbunden ungefähr bis zum oberen Drittel und der Kontrast des Auspuffsrohrs setzt sich deutlich ab. Gleichzeitig geht der Rand des Schiffes bis ungefähr zur Mitte, der Schatten des Schiffes ist mittig zentriert. das Schiff selber bildet einen Blick in die Tiefe. Das Foto habe ich nach oben gennanten Gesichtspunkten noch ein wenig fürs Bild angepasst.
  • JaKu 23. März 2010, 17:10

    Gelungende Aufnahme, besonders gefällt mir der nach oben verlegte Auspuff ;-))

    LG JaKu