Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
323 4

JuliaDe.


Free Mitglied, Wunderstadt

Kommentare 4

  • Peter Hildebrand. 7. Dezember 2007, 11:08

    Der einsame, von den Gesteinformationen her wilde Strand macht sich als Motivrahmen um Dein Modell herum sehr gut. Noch besser würde es meiner Meinung nach wirken, wenn in Blickrichtung etwas mehr Platz wäre, Du also die Kamera etwas mehr nach rechts geschwenkt hättest.
    lG, Peter
  • Daniel Gull. 29. Oktober 2007, 22:04

    Vielen Dank für deine Anmerkung! Dieses Foto finde ich sehr interessant da man sich viel dazu ausdenken kann. Schade das die Qualität nicht optimal ist (gescannt?)

    VG,
    Daniel
  • Jörg R mit kamp 5. Oktober 2007, 23:08

    Sehr unkonventionell...aber der Bildschnitt, die Farben und der Inhalt gefallen mir gut. Hier können Geschichten zu gesponnen werden...die Frau an der Tonne mit Schmugglerware!!!! lg Jörg
  • JuliaDe. 5. Oktober 2007, 22:14

    bin kein profi , aber ich hab spass an der sache ,und bin kreativ -ich übe noch -:-)und spare auf ne bessere ausrüstung . :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner My Pics -
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz