Olli Mühli

DE
Premium (Pro), Hameln

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht Olli Mühli ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Nurmi2647 22. Februar 2026, 20:21

    Na, da ist ja ,,mein " Leuchtturm Arngast mit dem Schiff Etta von Dangast zu sehen. Das gefällt mir.

Öffentliche Favoriten

Informationen

Sektionen
Views 2.778
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Z50_2
Objektiv VR 18-200mm f/3.5-5.6G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 135.0 mm
ISO 200