2.094 10

Carsten Jensen


kostenloses Benutzerkonto, Neumünster

~ gestrandet ~

Darßer Weststrand, September 2011


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.cj-pictures.de~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 10

  • Ruth U. 15. Februar 2012, 19:13

    Der Bildaufbau gefällt mir hier, auch das Licht ist klasse und sw ist sowieso immer gut.
  • Klaus J. Hoffmann 15. Februar 2012, 11:37

    Ein typisches Strandmotiv vom Darß. Feine Bildgestaltung, wirkt hervorragend in SW.
    LG, Klaus
  • Pelue 12. Februar 2012, 20:58

    Ein bizarres Wurzelwerk ... Darßer Weststrand pur. Einen schönen Himmel hattest Du!

    Gruß
    Martin
  • Kirsten G. 10. Februar 2012, 17:34

    Das wäre etwas für meinen Garten dieser Baumstamm...schön fotografiert und dargestellt.
    Lg
    Kirsten
  • Brigitte Rosenbach 9. Februar 2012, 21:12

    Dieser umgefallene Baumriese ist mir entgangen - aber der Weststrand ist ja auch riesig...;-)
    die diagonale Bildgestaltung, in der du das Umfeld großzügig einbeziehst und damit die Weite betonst, gefällt mir sehr.
    Hattest auch wunderbares Licht!
    Schönes s/w-Bild!
    Grüße, Brigitte
  • Renate Bonow 9. Februar 2012, 17:26

    das strandgut und sein schtten wirken gut vor dem himmel.
    lg renate
  • Th. Maess 8. Februar 2012, 21:03

    !!!
    LG Th.
  • Klaus Kieslich 8. Februar 2012, 18:05

    Eine sehr gute Arbeit
    Gruß Klaus
  • Strate 8. Februar 2012, 17:52

    Ich weiß nicht warum, aber ich wusste es sofort, als ich das Bild sahe, dass es am Darßer Weststrand aufgenommen wurde. Schönes Motiv.
    LG Angelika