Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gestörte Bergidylle

Gestörte Bergidylle

985 5

Claudio Silberroth


Free Mitglied, Davos Platz

Gestörte Bergidylle

Fahrzeugbrand sonntags am Flüelapass.
Pferd, Hund und Menschen haben sich rechtzeitig in Sicherheit gebracht.

Kommentare 5

  • Johannes Kern 1. August 2006, 21:23

    Hab die Strassensperrung noch in den Verkehrsinfos am Radio gehört und mich gefragt, was das wohl sein könnte (LKW's hats am Flüela ja weniger...).
    Danke für das Foto! Zum Glück keine Schäden an Lebewesen...
    lg Johannes
  • Claudio Silberroth 1. August 2006, 19:39

    @ Jacky: für uns wars nicht so hart, aber die Fahrzeuge mussten rund 700 Höhenmeter bewältigen...
  • Jacky Kobelt 1. August 2006, 19:22

    Hoi Kollegä
    harter Einsatz ? !

    LG Jacky
  • Karl Louis 1. August 2006, 18:53

    patty patty !
  • Patricia. F. 1. August 2006, 18:39

    schlimm sowas,,,,,,,mich hiefte man gestern ebenfalls raus im Sertig...ich hab Kurt angerufen, er hat mich herausgezogen.......musste wegen Postauto rückwärts fahren...in nische ein biegen und fiel mit dem Vorderrad in eine Tolle!

    :))) es trifft immer die gleichen......wäre gut mal eine andere Nummer zu haben, kurt scheint sich schon langsam zu fragen:))))