1.212 20

Heidi G. K.


Premium (World), Taunus

gestern war ich

im Gartencenter und habe Stiefmütterchen für die Balkonkästen gekauft.
Ich weiß nicht mehr wie lange ich mich dort in den Treibhäusern aufhielte.
Ich war total betört von dem Duft, den Farben und der blühenden Pracht!

Auf meine kleine Pocketkamera, ohne die ich nie aus dem Haus gehe, war wieder Verlass. ;-))

Kommentare 20

  • dieheide 24. März 2010, 15:43

    Fantastisch Aufnahme und Bearbeitung.
    Könnte auch Stunden im Gartencenter verbringen.
    LG Heide
  • ruthmarie v.mittelerde 22. März 2010, 14:03

    das hat sich aber gelohnt....eine wunderbare fotografie ist das geworden !!!!!!!!!!!

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Gerhard Burger 21. März 2010, 20:29

    Ganz große Klasse.
    LG Gerhard
  • saarhara 21. März 2010, 19:58

    sehr geschmackvoll !!
    vg
  • Gecko1408 21. März 2010, 12:09

    Erste Sahne. Tolle Präsentation. Zur Kamera: Klein, aber fein! Toll :-)
    LG
    Bianca
  • Helga Hack 21. März 2010, 11:24

    Durch das Licht wirkt es sehr exotisch!
    Gefällt mir außerordentlich gut!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Bernhard Nordberg 21. März 2010, 10:00

    Eine wunderbare Aufnahme ! Der Duft , den Du so als betörend empfunden hast , lässt sich wahrmehmen .
    LG Bernhard
  • Robert Nöltner 21. März 2010, 9:35

    Wunderschöne Pflanze in wunderschonem Licht hervorragend präsentiert oder kurz: sackstark
    LG Robby
  • Burkhard M. 21. März 2010, 5:26

    ein duftiges bild.
    dem frühling ganz nah.
    b.m.
  • Reinhardt II 20. März 2010, 20:27

    Top ****
    LG Reinhardt
  • Susann Kahlcke 20. März 2010, 18:55

    super deine aufnahme.......besser geht nicht
    lieben gruß
    susann
  • HamburgerDeern54 20. März 2010, 18:18

    Was du so alles aus deiner Pocketkamera herausholst... Die Qualität der Aufnahme ist beeindruckend. Stark die Farben und ein gelungener Bildaufbau.
    Liebe Grüße - Ursula
  • Zwecke 20. März 2010, 17:59

    tolles foto, da gibt es nichts zu meckern.
    deine kleine ist beachtenswert in ihrer leistung.
    lg horst
  • Annelie S. 20. März 2010, 17:17

    Du kannst dich auf die Pocketcam verlassen, und sie sich auf dich: du holst alles heraus, was sie in ihrem kleinen Körper speichern kann und machst was Feines draus! Mit Lichtgestaltung und Rahmen ist diese Blütenschönheit allerfeinst präsentiert.
    LG Annelie

  • Heidi G. K. 20. März 2010, 17:09

    @Ursula, Im Gewächshaus war kein Personal, von da her hatte ich nichts zu befürchten. Der angrenzende Blumenladen ist so fantastisch dekoriert. Ein paar Dekorationen habe ich schnell und unauffällig fotografiert.
    Da bewährt sich immer wieder meine Pocketkamera :-)))
    Lieben Gruß
    Heidi