Zurück zur Liste
Gestern war er mal kurz da ,der Frühling, wenn auch noch nicht mit den Temperaturen...

Gestern war er mal kurz da ,der Frühling, wenn auch noch nicht mit den Temperaturen...

1.203 5

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Gestern war er mal kurz da ,der Frühling, wenn auch noch nicht mit den Temperaturen...

...und so konnte ich einen sonnigen Abschnitt für dieses Panorama vom Meusegaster Ziegenrücken nutzenmit dem Blick in die Bergwelt der Sächsischen Schweiz.
Leider kann ich wegen der üblichen FC Restriktionen nur etwa 47 % des Panoramas aus der Mitte zeigen.

Aufnahmedaten:
Canon EOS 6 D
Canon EF 70-200mm f 4 LIS USM
1/800
f.8.0
ISO 200
200mm
34 HK Aufnahmen
Freihand 26.04. 2016 15.53 Uhr Ziegenrücken
RAW/TIF/DPP/FE 11/Panoramastudio 3pro/IrfanView

Im Zentrum des Panoramas die Hochhäuser auf dem Pirnaer Sonnenstein, den man auch als eines der Tore zur Sächsischen Schweiz bezeichnen kann.

Kommentare 5