Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.029 5

gestern vielfalt

heute einfalt 2Marken Stern gegen 4Ringe das wars!

Kommentare 5

  • Wolfgang Zahn 5. Juli 2011, 23:14

    Da hast Du absolut recht !!! Die DTM wird viel zu sehr hochgejubelt.
    Da schau ich mir lieber die ADAC-GT-Masters an. Da sind fast doppelt so viele Autos am Start wie in der DTM und es gibt eine tolle Markenvielfalt (Lamborghini, Porsche, Chevrolet Corvette, Dodge Viper, Ferrari, Audi R8, BMW Alpina, Mercedes SLS).
    Aber am liebsten denke ich an die Kämpfe der Ford Capri, BMW CSL Coupé, Opel Commodore u.s.w. in den 70ern zurück...!!!

    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Fotomann58 30. Juni 2011, 20:51

    das waren noch geile Kisten !

    Front
    Front
    Fotomann58
  • Karsten Denecke 28. Februar 2011, 22:33

    Ich habe den Lancia geliebt!
    Weis jemand was aus dem Auto geworden ist?

    LG

    Karsten
  • T. Schiffers 26. Februar 2011, 19:24

    so ändern sich halt leider die Zeiten... Klasse Teil!!!
    Grüße Tino
  • Charly Winkler 26. Februar 2011, 13:47

    und Tirolerhut gibt auch ekienn mehr -:))
    und damals gabs Würstelbuden- nun VIP Zelte
    Eintittspeise waren auch noch human- und als knipser konnte man noch durchs fahrerlager marschieren....
    Ja - Stern gegen Ringe - intresiert mich NULL !!!

    da sehe ich mir lieber dieses auto an - habe ich damals- am Norisring eh in natura gesehen -:))

    LG- charly