Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gestern und heute...

Gestern und heute...

524 17

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Gestern und heute...

... oder der Hinweis, dass man per Fahrrad Kalorien abstrampeln kann..
Gesehen in Worpswede...

.... Minitreffen in Worpswede mit Ingrid M., Lene Busch und Gabi Willig ...



Dimage 7i

Kommentare 17

  • Werner Oppermann 24. August 2002, 18:08

    Hallo Maren,
    ich finde es toll wie Du so die Umwelt so klasse ablichtest.

    LG Werner
  • Jochen Naehrig 24. August 2002, 13:19

    wahrlich eine starke Aufnahme, Maren
    Dieser Kontrast "früher" und "heute" ist echt gut.

    Gruß
    Jochen
  • Rita Köhler 24. August 2002, 11:09

    Sieht ja super aus klasse gesehen.Danke auch für deine Anmerkungen zu meinen Fotos.
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Rita
  • Manfred Bartels 24. August 2002, 0:30

    Eine schöne Aufnahme ist Dir da mal wieder gelungen.
    Gruß Manfred
  • Gisela W. 23. August 2002, 22:40

    schöner Kontrast!
    Lieben Gruß - Gila
  • Sabine Steinwender 23. August 2002, 17:31

    @Maren,
    oh, Du hast es noch gar nicht gesehen.
    Hätt ich mal bloß nix gesagt.
    lG
    Sabine
  • Rike Bach 23. August 2002, 16:09

    Ich versuch' mir gerade vorzustellen wie ich auf dem altmodischen Rad aussehen würde *g*...ach nee.... besser nicht... ;)
    Schöner Kontrast zwischen 'der guten alten Zeit' und dem Fortschritt...
    @Lene - doch, bitte den Eisbecher zeigen *g*
    Liebe Grüße
    Rike :)
  • Roland ERGe 23. August 2002, 16:08

    gute arbeit- ich hoffe nur es ist nicht symbolisch gemeint,daß das gestrige die nase vorn hat:-)))
    gruss roland
  • Gabriele Willig 23. August 2002, 15:51

    Hallo Maren,
    ich habe Dich vor diesem Motiv stehen sehen und wußte: das wird gut ... ;-).
    Sehr schön gesehen.
    Gruß, Gaby.

  • Maren Arndt 23. August 2002, 12:11

    @ Horst, danke für die Anmerkung, den Titel hab ich gleich übernommen - stark..
    @ alle, auch Dank für die Anmerkungen
    @ Sabine - Hm? warum sollte ich nicht mehr mit dir sprechen? Verstehe ich nicht - hab auch keine körperlichen Gebrechen?
    @Manfred, sag ich doch....


    LG von Maren

  • Horst Lehmitz 23. August 2002, 11:16

    Gestern und Heute!
    Ein Treffer der Spitzenklasse!
    LG Horst L.
  • Sabine Steinwender 23. August 2002, 9:42

    Hallo Maren,
    das ist wirklich ein starkes Foto, obwohl ich Fahrräder nicht leiden kann. Vom Fahrradfahren kriege ICH strubbelige Haare.
    Ich hoffe Du sprichst noch mit mir. Ist normalerweise nicht meine Art über die körperlichen Gebrechen anderer Leute Scherze zu machen. Tut mir echt leid.
    nun nicht mehr grinsend sondern eher leicht beschämt
    Sabine
  • Egon Pirker 23. August 2002, 8:56

    Hallo Maren !
    Eine starke Aufnahme, gefällt mir sehr gut !
    Gruß Egon !
  • Petra Dindas 23. August 2002, 8:45

    ..hey.. das Foto ist stark....... richtig stark.... schade, dass der Baum so ein bißchen den Lenker schluckt... eine ungewöhnliche und ganz andere Aufnahme von Dir..... irgendwie sprachlos die d@rk rose

    P.S..... und in Münster werde ich Dich schon scheuchen.... und es gibt nur Knäckebrot und Wasser....
  • Ingrid Mittelstaedt 23. August 2002, 8:40

    Ein sehr dezenter Hinweis mit dem Zaunpfahl? Na, ich fühl mich jedenfalls überhaupt nicht angesprochen;)))