Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gestern und Heute

Gestern und Heute

303 4

Gestern und Heute

Im Vordergrund A300-600
Im Hintergrund A320 mit der Retro-Bemalung zum 50sten der Lufthansa.

Berlin-Tegel.
Sigma SD10, 147mm, F9, 1/400, ISO 100

Leider ist am 320 schon das Hitzeflimmern deutlich zu erkennen.

Kommentare 4

  • Michael Horn (Erfurt) 21. September 2010, 10:15

    Schön mal "alt" und "neu" auf einem Bild.


  • Sascha Grünwaldt 28. Juni 2005, 18:04

    Schon komisch... der A300 ist technisch viel älter als der A321. Bei der Lackierung ist's hier aber umgekehrt. hehe irgendwie witzig

    Grüni
  • Rempa 1967 23. Juni 2005, 22:09

    ...gut vereint,hättest mich ja mitnehmen können!
    Ich habe die Tegeler heute vom Berg aus fotografiert,das Flimmern ist arg schlecht bei Teleaufnahmen.
    L.G.Remo
  • Peter Lohmberg 23. Juni 2005, 21:35

    hmmmmmmmm.............
    weiß nicht, irgendwie gefällt es mir nicht ganz so gut wie deine anderen Bilder. Ist natürlich nur meine subjektive Meinung.
    Gruß Peter