Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gestern um 21.40 in Paris

Gestern um 21.40 in Paris

1.011 7

Anton Klocker


Free Mitglied, Längenfeld

Gestern um 21.40 in Paris

Mein letztes Bild vom Eiffelturm kurz vor der Heimreise
EOS 1ds Mark II, Bl. 11, 14 Sek. 85mm

Kommentare 7

  • Günter Kramarcsik 29. Dezember 2006, 10:05

    Hallo Toni!
    Erst jetzt entdecke ich diese gute nächtliche Aufnahme von Dir.
    Wünsche Dir daher an dieser Stelle viel Erfolg und vor allem Gesundheit im Neuen Jahr und immer Gut Licht.
    LG aus Landeck
    Günter
  • Helene Kramarcsik 18. Mai 2005, 8:32

    Hallo Toni!

    Leider war ich mit 3 Monate viel zu lange abwesend. Der Grund dafür ist unter meinem Upload
    Pluscarden Abbey # 02
    Pluscarden Abbey # 02
    Helene Kramarcsik
    vom 16.5. nachlesbar. Ich hoffe ich komme nun allem Versäumten bald wieder nach.

    Diese Bild gefällt mir sehr gut und daher schließe ich mich auch dem allgemeinen Lob an. Die Perspektive und die Einbindung des Vordergrunds in den Bildaufbau läßt dieses Bild gegenüber den üblichen Eiffelturmbildern eben hervortreten!

    Machst Du heuer bei der Tiroler LM mit? Die Ausstellung findet ja ganz in Deiner Nähe statt! Mehr darüber findest Du auf http://www.voeav-tirol.at/

    Gruß Helene
  • Andrea Azor-Smith 14. Mai 2005, 14:58

    sehr gutes Bild
    gratuliere
    Azornico83@aol.com
  • Willy Vogelsang 14. Mai 2005, 13:34

    Endlich mal eine Aufnahme vom Eiffelturm, die ihn nicht so isoliert abbildet. Die Kombination mit dem Gebäude, d.h. mit den Statuen davor, finde ich genial und gefällt mir sehr gut.
    Weiss nicht, ob nicht etwas zuviel Licht drin ist und die überstrahlten Stellen hätten vermindert werden können.
    Sonst aber klasse Bild und Gestaltung!!
    Gruss WillY
  • Pedro Correia 14. Mai 2005, 13:18

    Gut Schuss. Gefaellt mir.
    Gruss:
    Pedro Aus Portugal
  • Pixdelux H 14. Mai 2005, 12:55

    voll geniale Perspektive. Das Goldgelb der Statuen wirkt erhaben.
  • Julie Jessenitschnig 14. Mai 2005, 12:53

    sieht super aus!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.011
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz