5.610 1

gestern

hatte ich ein bezahltes Werbeshooting...

...nach knapp 2 Std. Schlaf und einem über Nacht entstandenen Pickel dachte ich schon: au weia, das kann ja (h)Eiter werden! =O)

...aber es war ganz nice! ...hatte zwar meine eigenen Klamotten dabei, aber eine Dame für Haare und Make-up! Das Shooting selbst war kein Hexenwerk, der Fotograf sehr locker drauf und das Studio war auch klasse...

Ich bin gespannt, was und ob dann vonne ollen Mortie veröffentlicht wird... Anfang September soll es wohl dann so sein! Ich lasse es Euch dann wissen!

...jedenfalls hat es mich gefreut, dass sie wohl sehr zufrieden mit mir waren! *yeah*


Handy-Selfies


mal was anderes
mal was anderes
Mortie Maier
ooo
ooo
Mortie Maier



Kommentare 1

  • Paul Michael P. 11. August 2021, 16:22

    na das klingt doch schon mal gut und hat dein Taschengeld aufgebessert
    bin Gespannt,ob alles klappt mit der Veröffentlichung

    lgmicha