Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gestern Morgen um 07:30 beim vergeblichen Ansitz auf Rehwild.

Gestern Morgen um 07:30 beim vergeblichen Ansitz auf Rehwild.

403 6

Günter Ridder


Free Mitglied, Neustadt a.Rbge.

Gestern Morgen um 07:30 beim vergeblichen Ansitz auf Rehwild.

Sonne war bereits aufgegangen, einfach mit dem 80-400 mm bei 400 mm mal ausgelöst. Wegen des Bodenebels hatte ich Hoffnung auf eine halbwegs gelungene Aufnahme, den Greifvogel habe ich erst am Monitor bemerkt. Noch eine Ergänzung: An den Farben habe ich nichts geändert, nur ein wenig mehr Kontrast und ein bisschen "unscharf maskiert".

Kommentare 6