Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gestern Morgen....

Gestern Morgen....

307 6

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

Gestern Morgen....

gab es diesen Sonnenaufgang..

FinePix S5000
ISO 200
F8,0
1/8 s
6,7 mm (43,5 mm KB)
aufgelegt auf Leitpfosten

Kommentare 6

  • Andy Spoerndle 4. Oktober 2004, 10:14

    Der Hammer, dieses Licht !

    Gruss Andy
  • Claudia Kruse 3. Oktober 2004, 21:51

    Hui, tolle Farben und dann der leichte Dunst ... Sehr schön.
    Gruß, Claudia
  • Andrea Lohmann 3. Oktober 2004, 18:22

    Hi Klaus, das sind ja wahnsinnig tolle Farben.
    Die Wolken bringen die vielen verschiedenen Farben erst richtig zum Leuchten. Im unteren Bereich hätte ich das Foto etwas beschnitten, da es mir zu dunkel und zu dominat ist. Dennoch eine tolle Stimmung.
    Dieser Sonnenaufgang mit dem Frühnebel zeigt mir, dass ich unbedingt auch mal früh aufstehen sollte. Wenn es da nur nicht so warm im Bett wäre :o))
    Andrea
  • WolleU. 2. Oktober 2004, 18:16

    wow - was für ein Foto! Das Licht und der Nebel im Hintergrund sind ja schon sehr nah an der Galerie würd ich mal behaupten. Die Stra0e aus der linken Ecke macht dazu noch einen sehr schönen Bildaufbau her! Mir gefallt das Foto sehr gut!!

    LG Wolfgang
  • Martin Meese 2. Oktober 2004, 17:55

    Klasse Lichtstimmung haste da eingefangen, und den Bildaufbau find ich auch gut.
    Gruß aus Damaskus
    Martin
  • Rainer W... 2. Oktober 2004, 16:00

    KLASSE!
    Dafür muß man früh aufstehen :-)
    LGRainer