Gestern morgen hat mich der Lilienstein 6.47 Uhr auf dem Ziegenrücken...

Gestern morgen hat mich der Lilienstein 6.47 Uhr auf dem Ziegenrücken...

3.589 13

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Gestern morgen hat mich der Lilienstein 6.47 Uhr auf dem Ziegenrücken...

...in Meusegast förmlich gerufen und ich bin seinem Ruf gefolgt und war auch auf dem Ziegenrücken beim Gamrig, ehe ich nach Reinhartsdorf zu den Schrammsteinen gefahren bin.
Andere sind von Aldi Lidl gerufen worden wegen der Tests und haben dort für ein Chaos ....gesorgt. Gut das die Sächsische Schweiz andere Dinge verschenkt hat für die Seele und die
Psyche...!!
Aufnahme wie schon in der Überschrift 6.47 Uhr
Meusegaster Ziegenrücken nachdem der Ofen für Katze Mia schon geheizt war...

Kommentare 13

  • norma ateca 8. März 2021, 4:15

    Wunder,wunderschön lieber Velten das ist großartig dir gelungen am genauer Sekunde Zeit  aufgenommen  herzliche norma
  • Vitória Castelo Santos 7. März 2021, 18:27

    ein sehr schönes Foto !!!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
  • Wolfgang Föst 7. März 2021, 17:54

    ein super schöner anblick, man spürt förmlich die kälte über das bild rauschen. klasse
    vg wolfgang
  • Irene und Nadine 7. März 2021, 15:24

    Eine wunderschöne Aufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • Eberhard Kuch 7. März 2021, 11:50

    Schöner Sonnenaufgang.
     Gruss Eberhard
  • rainerax 7. März 2021, 11:27

    Ein wunderbarer Sonnenaufgang.Gruß Rainer
  • Joachim Kretschmer 7. März 2021, 11:19

    .... Mann oh Mann, bist Du zeitig unterwegs. Da bin ich höchstens auf dem Balkon, um wieder Mal eine Mondserie aufzunehmen . . . ein toller Sonnenaufgang.
    Viele Grüße sendet Joachim.
  • jonquille80 7. März 2021, 10:51

    très beau lever de soleil
    Amitiés
    Georges
  • Laufmann-ml194 7. März 2021, 10:37

    Wie ein funkelnder Rubin
    vfg Markus194
  • Antje-B. P. 7. März 2021, 9:46

    Das du dem Ruf gefolgt bist, hat sich gelohnt. eine ganz hervorragende Aufnahme in top Schärfe und herrlicher Morgenstimmung. Ein traumhaft schöner Blick und Weitblick auf den Lilienstein. Prima präsentiert in diesem Format.
    lg Antje
    PS: Das mit Aldi usw. ist sowas von doof. Würde mir nie im Traum einfallen, mich da anzustellen. Die machen die Menschen alle verrückt.
  • moinichbins 7. März 2021, 8:38

    Um diese Uhrzeit sind auch keine Coronen unterwegs;-) Die warten nämlich auf den Sonnenuntergang und schnappen sich die jungen Leute, die alle Vorsichtsregeln beiseite schieben und die Sau raus lassen. In der Zwischenzeit fühlen sich die Coronen auch in den Kitas wohl. Bleib gesund! LG Wolfgang
  • Ralf M. B. 7. März 2021, 7:00

    Ja momentan lädt das Wetter wieder zu schönen Fotos ein und die Kälte macht eine weite Sicht und schöne Sonnenaufgänge möglich.
  • smokeybaer 7. März 2021, 6:17

    Klasse den Sonnenaufgang gezeigt gr Smokey

Informationen

Sektionen
Ordner Morgenrot neu
Views 3.589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 70.0 mm
ISO 1600