Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Gestern mit dem Boot...

Gestern mit dem Boot...

805 7

Thomas Agit


Staff Mitglied, aus Unseburg im Salzlandkreis

Gestern mit dem Boot...

heute mit dem (Fürsten) Zug...

http://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%BCrstenzug

Die Denkfabrik...
Die Denkfabrik...
Thomas Agit

Kommentare 7

  • Klaus-Peter Oelze 11. August 2011, 10:40

    Eine Bootsfahrt, die ist lustig....und bringt schöne Fotos mit sich. :-)) Na dann mal viel Spaß auf der Wasserburg am Samstag. Bin in DU bei MArtin.
    LG Klaus-Peter
  • Thomas Agit 11. August 2011, 8:45

    Hallo und vielen Dank für Eure Anmerkungen! :-)

    @Mirko, Du hast recht, hier hätte ich besser entzerren können. Die 8mm Brennweite verleiten zu solch Perspektiven, bringen dann aber leider oft ulkige Ergebnisse siehe dem Fürstenzug selber, da stimmen die Proportionen leider auch nicht.

    lG Thomas
  • Mirko Seidel 11. August 2011, 8:28

    aber die Hofkirche hat ganz schön was abbekommen bei Deiner Entzerrung... sie ist nun krum und schief...:-(

    VG Mirko
  • Martin - Hammer 11. August 2011, 8:00

    Dresden lohnt immer, ob mit, oder ohne Boot..
    LG Martin
  • Ralf Patela 11. August 2011, 7:01

    Da warst Du ja ne Weile unterwegs mit dem Boot.
    Aber das Ziel ist schon lohnend.
    Gruß Ralf
  • A.I.P. 11. August 2011, 5:43

    Die Führung an der linken Linie entlang finde ich gut.
    Dadurch bekommt die hintere Mitte des Bildes die Wirkung, als ob sie ein bißchen auf einen zufliegt.
    Die Blickführung finde ich wunderbar.....

    und sehr schöne Architektur hast Du vor Augen gehabt....wirkt alles sehr feingliedrig.
    LG Annett
  • Nana Ellen 11. August 2011, 1:27

    Architektur vom Allerfeinsten und für die Aufklärung im Link danke ich Dir besosnders. Bin beeindruckt. LG-Nana-Ellen

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 805
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv 8-16mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 8.0 mm
ISO ---