gestern mit 1200 mm erwischt ...

gestern mit 1200 mm erwischt ...

1.803 6

ge.org


Premium (World), Erkelenz

gestern mit 1200 mm erwischt ...

leider etwas unscharf

Kommentare 5

  • Himmelsstürmer 19. August 2020, 19:37

    Ich denke die LH ist am Boden... ? Ach, sehe ich jetzt erst, ist ein Cargo Transporter. Aber mit dieser enormen Brennweite haste den Flieger bestens eingefangen...! Details sind noch gut erkennbar! Viel mehr Schärfe geht aber kaum, denke ich....
    HG Ulli
  • magic-colors 19. August 2020, 0:57

    Ein Albinoflieger ;-)
    Ganz liebe Grüße, aNette
  • Yvis Welt 18. August 2020, 23:44

    Klasse mit dem blauen Hinterteil welches mit dem Hintergrund eins wird...ich dachte im ersten Augenblick es sei ein Stück abgebrochen. Bis ich meine Lesebrille aufgesetzt hab dann sah ich dann, dass alles in Ordnung ist an dem Flieger.
    liebe Grüße Yvonne
    • ge.org 19. August 2020, 21:36

      ... ja dachte ich auch mit dem hinterteil ... habe dennoch den himmel ein klein wenig anders eingefärbt ... grüße zurück ... georg
  • Dorothée Thess 18. August 2020, 21:57

    Der fliegt nach Lüttich /Bierset , einer der größten Umschlagplätze in Europa!
    LG Dorothée

Informationen

Sektion
Ordner extras
Views 1.803
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM4
Objektiv FE 200-600mm F5.6-6.3 G OSS + 2X Teleconverter
Blende 13
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 1200.0 mm
ISO 800