Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
448 14

Jennifer Dießner


Free Mitglied, Oer-Erkenschwick

*gestern...*

......... wurde diese kleine motte von meinen stubentigern gejagt, gehetzt, angeknabbert und als spielball benutzt.
so schnell, wie meine 5 miezen waren hatte ich echt keine chance das arme vieh zu fangen und zu retten.
endlich endkam sie der meute und "rettete" sich auf meine grünpflanzen von der fensterbank.
ich nahm vorsichtig meine kamera ... machte ein paar bilder und brachte den kleinen dann nach draussen, wo ich ihn auf einen busch setzte.

ich hoffe er hat das ganze ohne folgeschäden überstanden !

ich weiß ....... lach ........ ich habe böööööööööööööööse miezen :-)))

Kommentare 14