1.326 14

Jennifer Dießner


kostenloses Benutzerkonto, Oer-Erkenschwick

*gestern...*

......... wurde diese kleine motte von meinen stubentigern gejagt, gehetzt, angeknabbert und als spielball benutzt.
so schnell, wie meine 5 miezen waren hatte ich echt keine chance das arme vieh zu fangen und zu retten.
endlich endkam sie der meute und "rettete" sich auf meine grünpflanzen von der fensterbank.
ich nahm vorsichtig meine kamera ... machte ein paar bilder und brachte den kleinen dann nach draussen, wo ich ihn auf einen busch setzte.

ich hoffe er hat das ganze ohne folgeschäden überstanden !

ich weiß ....... lach ........ ich habe böööööööööööööööse miezen :-)))

Kommentare 14

  • B.B. and The Blues Shacks Fan 11. Juli 2008, 21:07

    boaaaaaaaah, cool das leuchten im auge! glg m.
  • Dani Studler 1. Juli 2008, 19:41

    Eine tolle Aufnahme mit gelungenem Schnitt!

    lg dani
  • Rico Wittek 28. Juni 2008, 15:19

    boah, was für böse miezen du in der tat hast *ggg
    aber ohne ihre bösartigkeit, würde es heute dieses starke bild nicht geben ;-))

    lg rico
  • Vicky H. 25. Juni 2008, 22:33

    Die Angst steht ihr noch in die Augen geschrieben :O) Tolle Schärfe!!! lg Vicky
  • N.Carsten 25. Juni 2008, 20:26

    Wahnsinns Makro, ziemlich bizarres Geschöpf so aus der Nähe betrachtet. Liebe Grüsse
  • Gasser Lisbeth 17. Juni 2008, 20:42

    Hervorragendes Makro, tolle Schärfe und Schnitt !
    LG Lisbeth
  • af.foto 15. Juni 2008, 8:31

    Ganz starkes Makro mit einer suuuper Schärfe finde ich. Die Augen kommen extrem gut :-)

    vg. Andy F.
  • Rackerli 15. Juni 2008, 3:09

    Fein ist es, wenn Katz gerade eine Spinne gefressen hat, und ein Bussi geben möchte - dabei aber noch ein Bein aus dem Katzenmaul schaut - so gesehen bei unserem Tiger - seines Zeichens Vorgänger der Racker.... Aber nu zum Foto: einfach geil! Suuuuuuuuuuuuuper, meine Liebe!
    LG Gisela
  • monixD 14. Juni 2008, 17:31

    kannst doch froh sein, deine katzen wollten dich ja nur davor bewahren, dass sie deine Klamotten anknabbern xD
    tolles Bild
    VLG Moni
  • Mathias Klinkmüller 13. Juni 2008, 15:47

    Naja, so von nahem sieht die Motte auch sehr gespenstisch aus. die Katzen wollten dich sicher nur vor diesem Geist beschützen.

    LG

    Mathias
  • Pe-Sto 13. Juni 2008, 11:50

    Brilliantes Macro ... ich bin begeistert!!!!
    glg Peggy
  • Elbklick 12. Juni 2008, 23:59

    sieht so nah aus, wie in den alten godzilla-filmen. klasse.
  • Sonja Haase 12. Juni 2008, 23:26

    Deswegen sind die Fühler so dearangiert... Nee, klasse Aufnahme. Viele Grüße, Sonja.