1.590 40

Irca Caplikas


Premium (World), Herrliberg

gestern

wurde der Frühling eingeläutet!

Kommentare 39

  • Christiane v. D. 18. März 2009, 22:04

    Eine interessante Rahmung, welche mir hier gut gefällt.
    LG Christiane
  • Bergfee 18. März 2009, 20:45

    Wunderschöne zarte Präsentation.
    LG Eva
  • Uschi Pechloff 18. März 2009, 17:51

    Sehr schön!! VG Uschi
  • Andy CHanieR 17. März 2009, 4:58

    Gestern bleibt Gestern... egal, wann man sich zeit nimmt...

    ;-)
    lg Andy.
  • Marlis E. 16. März 2009, 18:54

    ganz fein und wunderschön gemacht...bei uns hat der Frühling noch ein paar Tage Zeit...bis zum 20.3.
    Ich wünsche euch eine frohe Woche...bis Ostern!
    LG Marlis
  • Philomena Hammer 16. März 2009, 8:51

    eine sehr feine Frühlingsaufnahme.
    Liebe Grüße
  • Anne49 16. März 2009, 8:44

    So schöne kleine Glöckchen ...herrliches Foto !
    LG Anne
  • Jacky Kobelt 15. März 2009, 22:06

    Was seid ihr doch teilweise für Banausen - meckert am Rahmen herum. Freunde, das ist doch genau das, was dieses Bild ausmacht - es zu einem Kunstwerk empor hievt.
    Die kleinen Schneeglöcklein wirken doch in einem kleinen Bild ganz anders - seht ihr denn nicht, dass das Verhältnis vom Rahmen zur Grösse des Bildes und zum Verhältnis der Blüten untereinander exakt stimmt ?

    Kein Gefühl für Aesthetik und Grafik ? Es ist zum Mäusemelken mit euch, sorry, wenn ich das mal so deutlich sagen muss.

    Schönen Sonntagabend
    Jacky
  • my Way 15. März 2009, 20:55

    wunderschön, Deine Art der Präsentation ist zauberhaft !!
    LG my Way
  • RonaldJ 15. März 2009, 20:13

    War leider noch von kurzer Dauer. Aber Dein schönes Bild konserviert den Frühlingszustand für die nächsten Tage.
    lg Ronald
  • Tajara 15. März 2009, 19:53

    wunderbar...einfach toll
  • Helitropix 15. März 2009, 18:11

    Na endlich - Schneeglöckchen auch bei euch :-)
    Wunderschön präsentiert!
    LG Hans
  • Cornelia Schorr 15. März 2009, 17:31

    Find gerade, dass die Präsentation hier das Bild zu etwas Besonderem macht!

    LG conny
  • Ela Ge 15. März 2009, 17:19

    gut, dass es ihn doch noch gibt - dieses mal ist mir persönlich der rahmen zu wuchtig, mir ist aber auch klar, dass du das so wolltest
  • Axel Sand 15. März 2009, 16:51

    Sehr schön!
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner unterwegs
Views 1.590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz