1.154 13

Horst Sellmann


Premium (Pro), Glinde

Gestern......

.......als die Wolken schnell unterwegs waren.

Brooksbrücke Speicherstadt

Kommentare 13

  • Speicherstadt-01 17. August 2014, 22:49

    Respekt, Beschnitt unten völlig OK, da gibt es nichts, was sich lohnt , abzubilden. Vor allem die hintere mittlere hängende Straßenlaterne, die hat mich schon zur weißglut gebracht.....

    LG Michael
  • Martin Lehmannml 30. Juli 2014, 12:26

    meine hochachtung
    lg
    martin
  • Markus Faust 11. Dezember 2012, 10:44

    Tolle Lichtstimmung!
    Mir hat es insbesondere die Figur zur Begrüßung der Brücke und der Himmel.

    Viele Grüße aus Reinbek
    Markus
  • apasi 1. Dezember 2012, 17:52

    Das ist eine absolut gelungene Aufnahme.
    Schönes Motiv, Licht, Schärfe und
    für mich stimmiger Himmel.
    Respekt !
    Gruß Andreas
  • Speicherstadt-01 30. November 2012, 12:34

    einfach nur: klasse ! LG
  • izeta 27. November 2012, 23:39

    eine sehr schöne aufnahme.
    gruß izeta
  • Klaus Sellmann 27. November 2012, 21:08

    Uiiiihhhhh,
    stimmt , unten und links sehr knapp geschnitten,
    Sonst aber sehr coole Aufnahme!!!
    Congratulation Brother:-)
    LG Klaus
  • Uwe Schmidt 3 27. November 2012, 12:24

    Nicht die Kamera macht das Bild, sondern der Fotograf und das ist dir hier sehr gut gelungen.

    VG Uwe
  • Marco Pagel 27. November 2012, 7:28

    Technisch sehr fein!
    Unten vielleicht etwas knapp?

    grMP
  • J. Simon 26. November 2012, 23:05


    Eine großartige Aufnahme.

    LG J.Simon
  • Gert Be 26. November 2012, 22:16

    Ich frage mich bei solchen Superbildern immer, ob die in einem Kanal "Reisen - Deutschland" richtig aufgehoben sind; Ich erwarte hier eigentlich "Urlaubs-Knipsbilder". Es ist m.E. zu schade für derartige aufwändigen "Kunstwerke", wie sie gerade aus der Speicherstadt aber auch dem Elbsandstein hier immer wieder auftauchen. Vielleicht nimmt jemand von den fc Verantwortlichen das als Anregung auf.
    Kompliment für die tolle Aufnahme von einem absoluten Fotolaien, aber täglichem Besucher hier.
  • -ansichtssache- 26. November 2012, 22:15

    Tolle Nachtaufnahme......mit Sichtbarmachung des gestrigen Sturmes ;-)
    lg Danny
  • AndreasKreutzer 26. November 2012, 22:05

    Gefällt mir! Ich hatte gestern Bedenken, ob ich trotz Stativ ein scharfes Bild bei dem Sturm hinbekomme.

    Andreas