Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

gestern-heute neu-antik früher-später

gestern-heute neu-antik früher-später

2.690 11

Agi Rakowski


Premium (Basic), Köln

gestern-heute neu-antik früher-später

Ich weiß, dass Projekt Passbilder und ihre Peinlichkeiten ist vorbei. Trotzdem und weil es hier in der FC um Fotos geht, erlaube ich mir einen Nachtrag (im Fernsehen gibt es ja auch ständig Wiederholungen).

Tscha Leute, das Wetter und die Lage ist trist (zumindest über Deutschland - oder nach ==> Teutschland) und warum sollen FC'ler nicht mal was zur Erheiterung bekommen.

Das Foto rechts enstand in einem Batzongggg-Automaten zur Zeit des Pixifotos, das linke wurde - wie ein Arbeitskollege immer sagt - mit einer elektrischen Kamera aufgenommen.

Ich wünsche Euch Allen einen schönen, einheitlichen Tag.

Kommentare 11

  • GrafMatula 16. Dezember 2011, 20:59

    Yeah, kultig! :)
    Schüttel Dein Hauphaar für mich!!
    Hast Dich definitiv verbessert. Harrr!
    Rock on!
    Matulagruß
  • I arkadas I 15. Mai 2004, 22:31

    gehör in die dazwischengeneration!
    und find beides gut, die älteren, die jüngeren,
    und das bild...

    einfach klasse
    lgd.hanses
  • Sylvia M. 22. März 2004, 22:58

    :-))) KLASSE!
    LG Sylvia
  • Ulrich Geisler 5. November 2003, 19:22

    zu eins: Frag Männe.
    zu zwei: Hast doch einen Sohn
    LG Uli
  • Agi Rakowski 13. Oktober 2003, 20:54

    @Danke an Alle

    @Gerhard
    ...Thats live.... aber revers; früher kurz und heute....

    @Monika
    warte auf den nächsten Vollmond....

    @Uli
    zu eins: war der da nicht älter???
    zu zwei: wer macht mir dann den Freitag....

    LG Agi
  • Ulrich Geisler 5. Oktober 2003, 16:38

    Der Graf von Monte Christo nach seiner Flucht.
    Hihi.
    Oder Rakowskison Cruse?
    LG Uli
  • Monika Birkhäuser-Esser 4. Oktober 2003, 23:47

    Tut mir Leid, im Profil hats was von Loreley, aber ich glaub nun an "Werwolf" oder so. Grrrr. Angst. Und dir hab ich heut noch in aller Unkenntnis die Hand geschüttelt!! Naja, war ja nix passiert.

    :-) MO

  • fotoworxs 3. Oktober 2003, 22:30

    Super Idee, werde ich mir merken und auch mal aufgreifen,

    ansonsten: "Thats live"

    Gruß Gerhard
  • Annette Rakowski 3. Oktober 2003, 19:41

    Gegen den Strom schwimmen.....
    1969 ganz brav...und heute???
    LG Annette
  • Agi Rakowski 3. Oktober 2003, 19:11

    @Carmen
    19:10 Uhr, der Scheitel sitzt immer noch links :-)))
    Einheit ist doch ein positiv besetztes Wort, oder????

    LG Agi
  • Agi Rakowski 3. Oktober 2003, 18:11

    @Andreas
    okay, schlechte EBV aber tolles Motiv, oder?