Jutta Schär


Premium (Pro), Hamburg

gestern hatte ich meinen Beleuchter mit....



an der kehrwiederspitze steht dieses gebäude
an der kehrwiederspitze steht dieses gebäude
Jutta Schär

Kommentare 13

  • Joe64 16. Dezember 2014, 0:38

    Hallo,

    super schön ... ich wünschte so etwas könnte ich.

    Gruß

    J.
  • † werner weis 21. April 2011, 15:14



    hypnotisch bea-mend ins Parallele
    real kann realer sein und sich ideal steigern

    jedenfalls
    bildgebend
  • † Klaus Baum 4. Februar 2008, 22:22

    sieht irgendwie unecht aus.
  • AnJa Fi 4. Februar 2008, 22:03

    das sieht ja knuffig aus! :o)
  • Beate Zoellner 4. Februar 2008, 18:46

    Dreharbeiten zu "Revier Hafenkante"? Besonders niedlich finde ich ja die kleine Qualmwolke oben am Schornstein ;-) Und dann muss ich ja gestehen, dass mir Dein angehängtes Bild farblich sehr viel besser gefällt. Es strahlt mehr Wärme aus. Liegt das nun am Beleuchter oder an der Bearbeitung? *schmunzel* LG Beate
  • B. Ellana 3. Februar 2008, 23:43

    könnte ich mir diesen beleuchter mal ausborgen ??? :-))))
    lg bella
  • Mike HH 3. Februar 2008, 23:25

    :-)
    Was war der Anlass?

    VG Mike
  • Roland Vollmar 3. Februar 2008, 22:53

    Ganz gut...Walimex?

    Will ich auch haben...

    *g*

    R*
  • 2lights 3. Februar 2008, 22:35

    Ich sag doch, Wochenendpolizeiwache...:-)
    Fein...!

    LG Joachim
  • Tobias Münch 3. Februar 2008, 21:56

    So ein Dickkopf. ;-)

    Zum Glück war noch jemand da, der uns wieder rausgelassen hat. Ansonsten hätten wir wirklich ein "kleines" Problem gehabt. ;-)
  • Jutta Schär 3. Februar 2008, 21:49

    Tobias, er wollte nicht auf mich hören...
    wann hat man dich denn wieder freigelassen...??
    lg jutta
  • Tobias Münch 3. Februar 2008, 21:44

    Du musst Deinen Beleuchter mal anweisen, weicheres Licht zu nehmen. Die Schlagschatten sind schon ziemlich hart. ;-)

    Klasse Aufnahme und tolle Farben. Etwa zu dem Zeitpunkt war ich etwas weiter östlich in der Speicherstadt in einem Treppenhaus eingeschlossen. :-)

    LG, Tobias
  • Marco Pagel 3. Februar 2008, 21:38

    *schmunzel*