Eva Winter


Premium (World), Hessen

GESTERN ...

... war ich mal wieder bei unserem Wilhelmsturm
in Dillenburg, der sich in schönstem herbstlichen Ambiente zeigte
Das Wetter war eher frühlingshaft, so ganz anders,
als man es im November erwartet hätte.
_____________________________________________________________________________

Vor gut einem Jahr habe ich diese Aufnahme gemacht

DER WILHELMSTURM
DER WILHELMSTURM
Eva Winter


http://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelmsturm_%28Dillenburg%29

Kommentare 68

  • Brunhilde Miebach 30. Oktober 2016, 11:34

    Die Bildgestaltung ist schon sehr fein von die gewählt worden und der Turm ragt mächtig übers Land.
    Einen lieben Gruß Bruni
  • Der Westzipfler 9. November 2011, 19:05

    Kann mich noch sehr gut an die verlinkte Aufnahme erinnern, die mir schon damals ausgesprochen gut gefiel. In diesem Jahr hast Du Dich sogar noch ein wenig steigern können, wie mir scheint. ,.-))) Perspektive, Farben und Bearbeitung sind große klasse. Wie gemalt, Eva! Mal sehen, welche Ansicht von dem Turm Du dann im nächsten Jahr zeigst. Dürfte langsam schwierig werden, das noch zu toppen . . .-)))

    GLG aus Aachen,

    Markus
  • Josef Schließmann 7. November 2011, 17:06

    Einfach klasse wie du diesen tollen Turm präsentierst.

    LG Josef
  • behm foto 7. November 2011, 12:50

    schön eingerahmt
    lg bernd
  • KukiCrew 7. November 2011, 11:20

    Wunderschön mit dem Geäst im VG und dem strahlend blauen Himmel.
    War gestern ja auch ein herrlicher sonniger Tag.
    VG KC
  • N I N A . B 7. November 2011, 11:08

    Ein sehr schönes Motiv und super
    von dir präsentiert!
    LG Nina
  • Rm Fotografie 6. November 2011, 23:05

    eine bilderbuchfotografie, die mir sehr sehr gut gefällt

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Markus Peerenboom 6. November 2011, 22:04

    Wiedermal in den Besten Kontrasten.
    Ich mag deine Bea`s.
    Gruß
    Markus
  • Al Mille 6. November 2011, 21:19

    Wieder eine beeindruckende Präsentation eines bekannten Gebäudes. Man muss nur genau hinschauen.

    LG Al Mille
  • ursch 6. November 2011, 19:32

    der herbst ist klasse und dein bild auch.
    lg uschi
  • Friederike Löwer 6. November 2011, 16:41

    Wieder prächtig fotografiert und bearbeitet!!!
    LG Friederike
  • Deryck 6. November 2011, 15:52

    Wow! A wonderful shot of this old castle. Love how the trees and the clouds create an even better mood
    Deryck
  • Chrysmo-der-Schäfer 6. November 2011, 15:34


    Wunderbar!

    vg
    chrysmo
  • Frank Dro 6. November 2011, 12:55

    Eine herrliche Aufnahme, die durch die farblichen Kontraste besticht, welche durch den blauen Himmel zu den herbstlichen Brauntönen gebildet werden. Klasse auch der Wölkchenhimmel. Das wirkt.
    LG Frank
  • Monika LD 6. November 2011, 10:57

    TOLL - ich find' die BA ganz große Klasse.
    LG Moni