Zurück zur Liste
gestern entliess ich dich aus meiner seele

gestern entliess ich dich aus meiner seele

469 11

Caro N.


kostenloses Benutzerkonto, der Pampa

Kommentare 11

  • Joachim Irelandeddie 3. Oktober 2012, 13:54

    Sehr gut ist das! Gekonnte Freistellung und Aufteilung! Gefällt mir sehr gut weil es auch irgendwie so tiefsinnig ist... ich hoffe du verstehst wie ich das meine!


    lg irelandeddie
  • Susanne Berding 21. November 2009, 12:26

    schummeln beim "jemand aus der seele entlassen"... das find ich großartig... :-)))
    nein, im ernst: mir gefällt der starke kontrast zum hintergrund sehr gut... bringt das blatt so schön zum strahlen... fein!
    lg, susanne.
  • koblfoto 21. November 2009, 5:56

    wieder perfekt gestaltet
  • Kein Grund 20. November 2009, 17:44

    Ja, das ist sehr schön! Und der Titel ist es auch...

    LG Hanni
  • Werner Rieder 20. November 2009, 13:04


    Nun hängt es da traurig und verlassen.
    Gut gemacht liebe Caro.
    Herzliche Grüsse Werner


  • pistone 20. November 2009, 10:44

    wunderschönes Foto...
    klar, reduziert und trotzdem hat es was "weiches".
    Mag den Bildtitel.
    lg pistone
    .
  • Tim E. Schneider 20. November 2009, 10:05

    manchmal geht es nicht anders...
  • Caro N. 20. November 2009, 9:25

    Ui, Deine Interpretation, Marcus, ist ja interessant ... genau das steckt alles "in" dem Bild. Dahinter.
  • Marcus Sternberg 20. November 2009, 9:18

    Ich mag's
    Es hat sowas Verletzliches, ein wenig auch Verlassenes und dann doch wieder Zartheit....
    Die Mühe hat sich gelohnt :)

    _M
  • Caro N. 20. November 2009, 9:16

    nicht unbedingt gewollt - ein notwendiges übel. Es war elend schwierig, das Motiv freizustellen, da hinten alles voller Bäume und Blätter war. Musste schummeln und trixeln ;-)
  • Katrin Schubert 20. November 2009, 9:04

    interessant! ist die leichteUnschärfe gewollt oder liegts an meinem Bildschirm *wasfreuichmich,wennwirendlichdenneuenRechner bekommen*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz