Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Edi Ogris


Pro Mitglied, Kematen i. Tirol

Gestern

kam kurz die Sonne raus, am Wildsee in Seefeld.

Heute regnet es wieder

Kommentare 57

  • ritayy 13. September 2014, 17:47

    wunderschöne Landschaft ganz toll in Szene gesetzt, besonders mit der Spiegelung ! VG Rita
  • g.j. 2. September 2014, 16:56

    ohhh - da werden erinnerungen wach - vor vielen jahren machten wir dort mal urlaub und besonders an den see kann ich mich noch sehr gut erinnern - waren mit einem kleinen ruderboot unterwegs, und im jugendlichen leichtsinn kenterten wir fast - wäre eh nix passiert, es war sommer und wir konnten ja schwimmen.....ein wunderschönes bild, nehme ich mit zur erinnerung!
    lg, gerti
  • B.Schalke 1. September 2014, 18:41

    Einfach wunderschön anzusehn in feinen Farben
  • Stiller Beobachter 88 30. August 2014, 11:43

    schöne Landschaft
  • Trautel R. 30. August 2014, 9:53

    eine ganz wundervolle aufnahme mit der festgehaltenen spiegelung. die gegend dort ist uns gut bekannt.
    ich wünsche dir ein sonniges wochenende.
    lg trautel
  • Karl-Heinz Klein 28. August 2014, 9:54

    ein prima Bildschnitt - sehr schöne Schärfe - Kontraste und Farben im Bild...wunderbar anzuschauen...ein tolles Landschaftsbild

    Liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • María de la Rosa 28. August 2014, 9:42

    que lindo lugar!!!!
    me gusta mucho
  • Rosenzweig Toni 27. August 2014, 23:43

    Hallo Edi
    Wunderbar mit dem Vordergrund gestaltet und die Sonnenstunden Fotografisch genutzt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • AndersFotografie 27. August 2014, 21:13

    Eine herrliche Landschaftsaufnahme, Postkartenidylle vom Feinsten und in bester BQ.
    Mir gefällt es Edi.
    Dir eine schöne und sonnige Restwoche.
    LG Rita
  • Gerlinde Kaltenmeier 27. August 2014, 21:10

    Wahnsinnig schön kommt dieser See bei mir an, Sigrun hat aber auch recht, dass du die Kräuter im Vordergrund mit ins Bild genommen hast, gefällt mir sehr gut.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Kirsten G. 27. August 2014, 21:10

    Eine herrliche Landschaftsaufnahme zeigst du hier, besser geht es nicht Edi...ein Traum!
    Lg
    Kirsten
  • roka 27. August 2014, 20:48

    eine perfekte Aussicht zeigst Du hier, vor allem die Spiegelungen wirken gut.
    lg roka
  • H. Gasch 27. August 2014, 20:09

    Herrliche Landschaftsaufnahme sehr schön auch die Spiegelung im See.
    Gruß Heinz
  • Henryk L 27. August 2014, 20:02

    Ganz große Klasse, eine feine Arbeit.
    Gruß Henryk L.
  • Sylvia Schulz 27. August 2014, 18:45

    so erlebten wir das Wetter auch in den Alpen, am Montag gab es herrlichen Sonnenschein und gestern morgen goss es. Der Regen begleitete uns dann bis ins Ländle.

    Die Ansicht gefällt mir sehr gut, fast wie ein Gemälde

    LG Sylvia

Informationen

Sektion
Ordner Seefeld - Mösern
Views 678
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten