946 21

Anla


Premium (World)

Gestern !

Eigentlich hatte ich keine Zeit dazu, aber als ich das Licht sah gegen Abend, da mußte ich doch mal eben kurz zum See...nur eine halbe Stunde....es war sooooo schön !!!!!

Ich wünsche euch allen eine richtig gute Nacht mit schönen Träumen !!!!

Kunstflug
Kunstflug
Anla

Kommentare 21

  • Rainer Walesch 23. Februar 2010, 23:16

    Kompliment Anla,
    ein echtes Bild zum verweilen und träumen.
    DANKE
    LG Rainer
  • Luc Bellen alias SKYWALKER 22. Januar 2010, 0:31

    Ein traum Anla..echt ein traum!!!!!!
    LG,
    Luc
  • Silke45 21. Januar 2010, 22:15

    Atemberaubend, diese Farben und diese Stimmung!!
    Danke, dass Du Dir doch die Zeit für den Fotospaziergang genommen hast und uns daran teilnehmen lässt!!!
    Farbe und Sonne tun in diesen grau-matschigen Wintertagen gut, und wenn sie "nur" als so schönes Foto daherkommen...
    LG, Silke
  • wkbilder 21. Januar 2010, 21:54

    ganz großes kino!!!!!!!!!!, lg peter
  • Hannelore Kaufmann 21. Januar 2010, 21:26

    Gut, dass du dir für diesen Spaziergang Zeit genommen hast, die Farben des Sonnenuntergangs sind fantastisch und vermitteln eine traumhafte Abendstimmung!
    LG
  • Mikeus 21. Januar 2010, 20:53

    Anla, ich bin noch auf der Suche nach einem solch ergiebigen See. Das abendliche Feuerwerk am Himmel ist klasse.
    LG Miho
  • Klaus-Peter Oelze 21. Januar 2010, 19:37

    Eine sehr schöne Abend- und Lichtstimmung. Sehr klar die Wasseroberfläche mit der farblichen Spiegelung darin.
    LG Klaus
  • EyeView 21. Januar 2010, 18:41

    Tolle Farben, ein herliches Licht, super Aufnahme.

    HG frank
  • ReMemBer 21. Januar 2010, 9:21

    ein herrlicher sonenuntergang...dafür wäre ich auch noch mal vor die tür gegangen:-))
    fantstische farben!!
    lg marion
  • Ulrike Wienecke 21. Januar 2010, 9:19

    Das ist ja ein toller Sonnenuntergang!!!! Das tut so gut. Wir haben in Hamburg schon bald zwei Wochen keine Sonne mehr gesehen!
    LG Ulli
  • jopArt 21. Januar 2010, 9:04

    das ist wirklich großes naturkino, licht und stimmung gefallen, du hast auf jeden fall die richtige entscheidung getroffen-viel besser als durch bonn zu fahren! ;-)))

    lg hans
  • Ferdinand Sprenger 21. Januar 2010, 5:50

    eine schöne Abendstimmung hat Du festgehalten. LG Ferdinand
  • Andre´s Bilderwelt 21. Januar 2010, 3:20

    WOW
    Ein wunderschööönes Bild zum Träumen
    Herzlichen Dank!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Petra-Maria Oechsner 21. Januar 2010, 0:05

    eine tolle abendstimmung...man ahnt die warmen abende, die kommen
    werden....-))
    lg petra
  • J. Und J. Mehwald 20. Januar 2010, 23:40

    Gut, dass Du Dir die halbe Stunde gegönnt hast - nun haben wir auch etwas davon!!