Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
820 38

Andrea und Nils


Pro Mitglied, Hamburg

Gestern...

...auf der Mordaualm 1200 m!
Dort waren nur "leichte" Schneeverwehungen, wir steckten mittendrin :-))
Wir hatten trotzdem unseren Spaß.

Kommentare 38

  • Kosche Günther 28. Januar 2014, 7:14

    Ja,solche Mengen Schnee machen Spass,wäre doch toll,einmal in Hamburg soviel Schnee zu haben...
    liebe Grüße Günther
  • Kosche Günther 12. November 2012, 9:12

    Mühsam ist das und viel Kraft braucht man wenn es durch den tiefen Schnee geht,Du bist noch jung und hast es bestimmt leicht geschafft um Deiner
    Andrea die Spur zu machen,liebe Grüsse Günther
  • Karin und Axel Beck 6. November 2010, 5:35

    Oh je das hat Kraft gekostet... sieht man mal wie schnell das in den Bergen gehen kann.
    LG
    Axel
  • AS for nature 3. November 2010, 17:09

    Toll anzusehen - Hauptsache man wird nicht in zu leichter Kleidung überrascht. Aber das passiert meist nur in der Übergangszeit, wenn man mit Sommertrittchen in die Seilbahn steigt und dann oben bei arger Kälte Eisbeine bekommt.
    LG Anita
  • Matthias Endriß 28. Oktober 2010, 19:28

    Ich muss mir doch noch mal überlegen, ob ich mal im Winter dort runter will... :-) Da findet man ja keinen Weg und keinen Steg...
    LG Matthias
  • uschi heise 28. Oktober 2010, 16:43

    Bei der Menge wäre eine Fußheizung zu empfehlen.
    Da können wir ja auf sehr schöne Schneebilder mit Glitzer und Sonne hoffen.
    Viel Spass Euch beiden.
    lg.uschi
  • Hans-Günther Schöner 27. Oktober 2010, 7:03



    Kaum zu glauben!...bin begeistert !

    Gruß
    Hans-Günther
  • Khoi 26. Oktober 2010, 18:49

    Oh Mann, wie sieht es da erst im Winter aus?!
    LG Peter
  • Wolfgang Vahrenholt 25. Oktober 2010, 20:06

    Ich habe gerade die Heizung höher drehen müssen, wenn ich mit eure Aufnahme ansehe. Der absolute Wahnsinn.
    LG wolfgang
  • alexander malinka 25. Oktober 2010, 18:17

    Wahnsinn !!
    Na ich hoffe wir bleiben davon noch ne Weile verschont...:-)

    LG Alex
  • Sergej WEBER 25. Oktober 2010, 17:16

    Perfekt Aufnahme
    klasse Blick
    gut Foto gemacht
    LG Sergej
  • Bibo Rosamarie 24. Oktober 2010, 16:34

    super ! sieht richtig lustig aus !! lg..rosie
  • Wundervoll 24. Oktober 2010, 16:02

    Was?????????? Gestern????????????
    Nur leichte Schneeverwehungen???????????
    Aber das Ihr Spaß hattet glaub ich euch!
    Ein tolles Bild! LG Sandra
  • geliBurgi 24. Oktober 2010, 14:03

    der Winter ist erbarmungslos
    aber trotzdem ein schönes Foto
    AG Geli
  • Pistone Bernardo 24. Oktober 2010, 13:30

    Der Winterspass ist da......es geht wieder los... für mich...leider weniger...ich kann nicht schiifahr...Lg Bernardo