Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
304 5

Rolf Engeler


Free Mitglied, Cuxhaven

gestern am Hafen

erste versuche mit meiner neuen

canon eos 300d

Kommentare 5

  • Ulli Pohl 25. September 2004, 21:15

    congrats zur neuen cam!
    für den anfang nicht schlecht, mit den kritikpunkten schliesse ich mich allerdings meinen vorschreibern an.

    lg uli
  • Regina D-Tiedemann 25. September 2004, 16:19

    Glückwunsch zur neuen!!! LG Regina
  • Petra Dindas 25. September 2004, 14:14

    .. erstmal Glückwunsch zur neuen Kamera... und viel Spaß und gute Bilder damit!!!
    Der Anfang sieht ja schon sehr vielversprechend aus, einzig ich hätte versucht im dunklen noch ein paar Konturen zu finden.. und das Bild ein wenig entzerrt.. denn es fällt nach links ab... ok??
    liebe Grüße von Petra
  • N8 Falter 25. September 2004, 11:53

    hallo

    sieht schon ganz nett aus...
    aber ich denke eine andere Perspektive käme besser...es ist doch sehr dunkel...besonders der obere Bildteil und der Kran. so empfinde ich den Kran dann eher schon als störend, da man ihn nicht ganz sieht. solltest dort noch mal schauen gehen, ob es nicht andere Perspektiven gibt, wo Du mehr Licht im oberen Bereich hast, bzw. es etwas heller belichten...was hast Du für Belichtungsdaten?

    lg
    kirsten
  • A.Soul- Lichtbildnerin 25. September 2004, 9:26

    wooow, cool, echt klasse geworden für den ersten versuch. ich platz echt vor neid:-S...
    es kippt allerdings meiner ansicht nach nach links, würde es noch leicht neigen.
    aber tolle farben und schöne schärfe. bin gespannt auf mehr fotos mit der "neuen" zu der ich dir übrigens von herzen gratuliere:-).
    lg geli, die imemr noch fleißig spart....