Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gestern Abend ......

Gestern Abend ......

356 34

Vogelfreund 1000


Pro Mitglied, jülich

Gestern Abend ......

Auf meiner Tour durchs Indeland saß
der Mäusebussard im letzten Licht
am Tagebaurand . als ich mein Auto
anhielt blieb er ganz entspannt sitzen.
9 / 2013 Wildlife

Kommentare 34

  • Eifelpixel 29. September 2018, 11:14

    Da ist dir wieder ein sehr schönes Porträt gelungen
    Grüße aus der Eifel Joachim
  • Heinz Schmalenstroth 18. September 2013, 17:51

    Wunderschöne Aufnahme in bester Qualität.
    VG Heinz
  • H.Schilling 18. September 2013, 17:16

    Tolles Foto Franz!
    Wirklich ein Top Licht und wunderbar freigestellt. Auch die Farben klasse. Einen kleinen Punkt hätt ich aber, wen ich das sagen darf! den Bildschnitt hätte ich etwas mehr nach links gezogen, so das der orangene Halbkreis am rechten Rand komplett verschwunden wäre, der lenkt etwas ab. Ich hoffe du bist mir darüber nicht böse :-)

    LG Heiko
  • Günther Metzinger 18. September 2013, 13:56

    Das (fast) monochrome des Bildes gefällt mir besonders gut, lieber Franz.
    VG Günther M
  • stefano romei 18. September 2013, 11:04

    a really good photo!
  • franks.art 18. September 2013, 10:31

    Hallo Franz,
    ganz wunderbar im Abendlicht hast Du ihn aufgenommen. So kommt sein Federkleid glänzend zur Geltung!
    LG Frank
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 18. September 2013, 9:49

    Hallo Franz.
    Einfach nur klasse, im tollen Licht, bin begeistert.
    Vg. Wolfgang
  • Baumgartner Josef 18. September 2013, 8:22

    Ja mein Lieber wenn Du dort einen Besuch machen willst, da würde Deine Speicherkarte glühen, die währe ganz erstaund, dass sie soviel schlucken müsste. Von
    lauter tollen Bildern. Die könntest gar nicht alle einstellen. Da hättest Du von 5 Tagen eine ganzes Jahr für die "fc-ler" Bilder zum einstellen... Lauter so tolle wie mit Deinen Falken..lb. Gruß Sepp
  • Daniela265 18. September 2013, 7:34

    Tolle Aufnahme und richtig schöne Farben.
    LG Daniela
  • Jeanette S. 18. September 2013, 7:17

    Ich sage es ja.. du bist der Vogelflüsterer...eine fantastische Aufnahme in einem tollen Licht und einer ganz hervorragenden BQ und Schärfe.. auch die Farben sind ein Traum..
    LG Jeanette
  • Adolf Zibell 18. September 2013, 0:14

    Sehr sauber abgelichtet Franz mit schönem Bokeh !
    LG Adolf
  • Martina I. Müller 17. September 2013, 23:50

    Das Licht umschmeichelt ihn richtig. Diese Aufnahme gefällt mir sehr. LG Martina
  • Axel Sand 17. September 2013, 23:08

    Sauber erwischt, Franz.
    Ein Hüscher ist das
    Gruß
    Axel
  • Lichtspielereien 17. September 2013, 22:37

    Er kennt Dich vermutlich schon und meinte von Dir geht keine Gefahr aus.
    Schön in diesem Abendlicht.
    LG
    Verena
  • Wolfg. Müller 17. September 2013, 22:25

    Bald wird er Dir folgen und bei Dir nach den anderen Vögeln Ausschau halten.
    Wunderschön.
    Gruß Wolfgang