Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gestern Abend in St. Magdalena ....

Gestern Abend in St. Magdalena ....

881 16

Johann Messner


Basic Mitglied, Villnöss

Gestern Abend in St. Magdalena ....

... war ich mal wieder mit der Kamera unterwegs um das Abendrot an den Geislerspitzen einzufangen. Das ist mir aber nur teilweise gelungen, da es an der Seite wo die Sonne untergeht ein paar dichte Wolken gab. Aber ganz ohne Foto bin ich trotzdem nicht nach Hause.
So ist etwas früher dieses Bild entstanden, aber der eigentliche Sonnenuntergang ist dem Sommerwetter 2014 zum Opfer gefallen.

Kommentare 16

  • Andreas14057 5. September 2014, 13:02

    Gefällt mir sehr gut, hat viele starke Elemente: Das Licht oben in den Bergen, die dynamischen Wolken, den ins Zentrum führenden Weg und halb versteckte Details wie die Kapelle links.
    LG Andreas
  • Rondina 27. August 2014, 21:59

    eine wunderschoene Landschaftsaufnahme, das Bergmassiv in dem tollen Licht !!- sehr stimmungsvoll.
    LG Rondina
  • Mikiitaly 22. August 2014, 20:35

    schönes Licht und tolle Farben, ein gelungenes Bild
    VG Miki
  • Simone Wunderlich 22. August 2014, 19:32

    Tolles Bild.
    LG Simone
  • Rosenzweig Toni 20. August 2014, 19:04

    Der Motorroller ist Farblich das Gegenstück zu dieser Fantastischen Landschaft.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Ushie Farkas 19. August 2014, 1:35

    Ich bin BEGEISTERT! Grüße
  • WM-Photo 18. August 2014, 20:57

    Der Roller ist das Highlight, auch wenn er an Größe nicht ansatzweise der Landschaft das Wasser reichen kann!

    Gruß Walter
  • SUZIKJU 18. August 2014, 18:37

    Das Bild mußt du nicht schlecht reden ;-)))) es ist ein wunderschönes Bergpanorama, die kleine Kirche und dann noch die Vespa als Zufallskomposition.

    LG aus den Thüringer Bergen, die bei 916 m enden.
  • enner aus de palz 18. August 2014, 18:22

    Das Sommerwetter ist dieses Jahr nicht das beste, trotzdem ist die Lichtstimmung und Landschaftsaufnahme sehr schön, ein schöner Blickfang ist auch der Rollerfahrer.
    LG Rainer
  • Kosche Günther 18. August 2014, 17:55

    Das Licht in den Bergen ist wunderschön,aber alles kann man nicht haben,dafür hast Du die rasante Roller Fahrerin aufgenommen,liebe Grüße Günther
  • Ernst Seller 18. August 2014, 17:51

    herrlich....dein Bild bringt Freude.....:))
    vg
  • Manfred Ruck 18. August 2014, 16:24

    Wunderschön die Geislerspitzen , was sage ich da die Berge allgemein sind Traumhaft ,

    Grüße
  • Wmr Wolfgang Müller 18. August 2014, 15:30

    ....und der Hg ,,taucht " in ein fantastischen Licht ein ...der Roller bringt die zusätzliche Dynamik ins Bild ...Daumen hoch ...sehr gut
    wolfgang
  • Lila 18. August 2014, 14:50

    tolle Ansicht .........und dann mit einem Roller !!!
    L.G. Lila
  • Thesmi 18. August 2014, 14:11

    Ja, dieses Sommerwetter verdirbt so manches tolle Motiv. Auf zum nächstenmal.
    L.G. Harald

Informationen

Sektion
Views 881
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/40
Brennweite ---
ISO 100

Öffentliche Favoriten