2.715 6

Gesteckt I

FOTO-IDEEN ZUM MAI-THEMA


Gesteckt
Gesteckt
Beate Radziejewski



Stendipasta ein Nudelständer zum Trocknen von frischen Nudeln

Kommentare 6

  • Dieter Behrens K.T. 14. Mai 2012, 5:23

    Na ja...Socken und Nudeln, ist doch ein Unterschied.
    Aber richtig, ein Trockenstaender.

    LG a.In.Dieter
  • Heike J 13. Mai 2012, 17:23

    Pasta und baste, da ist des Rätsels Lösung,

    das Thema als Rätsel umzusetzen ist dir perfekt gelungen

    Heike
  • kira2501 13. Mai 2012, 15:08

    also ich kenne so ein Gerät nicht, hätte also niemals eine Chance gehabt es zu erraten. zumal man diese Gerätschaften doch nur braucht, wenn man viel Zeit fürs Kochen hat..leider hab ich das nicht
    LGUte
  • Beate Radziejewski 13. Mai 2012, 14:30

    @ Gisa K.

    danke Gisa...

    also über viele Jahre hinweg sind schon etliche Kilo leckerer Nudeln in allen Farben zusammen gekommen.
    Man wird ja auch immer schneller mit der Produktion..

    Ich habe sogar schon Kindergeburtstage mit Nudelmaschine und Nudeltrockner veranstaltet..
    das war dann eine "lustige Sauerei" und hat viel Spaß gemacht... nicht nur beim Essen..
    Und für einige der Kinder war es eine ganz neue Erfahrung.
    LG Beate
  • Gisa K. 13. Mai 2012, 14:04

    Schöne Collage, wie viel Pasta hast Du schon getrocknet ???
    LG Gisa