Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gestatten.....Haushuhn

Gestatten.....Haushuhn

376 4

Ronald Kulb


Free Mitglied, Osternienburg

Gestatten.....Haushuhn

.....seit Sonntag haben wir 11 neue Familienmitglieder (zumindest lt. Aussagen meiner Kinder), 10 Hühner und einen Hahn.
22 Wochen alt und scheinbar noch ein wenig zu jung, um Eier zu legen.
.......aber wir warten !

Kommentare 4

  • Ronald Kulb 21. Juni 2010, 21:24

    Jan, ich habe heute versucht, den Hühnern das Zeitung lesen beizubringen. Mir hat`s gefallen, die Fortschritte sind eben klein, Hühner eben.
    Gruss Ronald
  • Jan Rillich 21. Juni 2010, 21:04

    Ich bin noch so baff, dass du Dessau erkannt hast :))) klar Osternienburg ist in Sichtweite, aber aber aber aber es sind doch nur Neubaublocks zu sehen.

    Hühner sind cool - du kannst ja versuchen, sie zu dressieren :))

  • Ronald Kulb 21. Juni 2010, 21:01

    Uwe, am Samstag gegen 10 °° Uhr haben wir die Hühner geholt, gegen 17°° Uhr hatten wir das erste Ei. Seitdem streiten wir uns, wer es essen darf. .....wir warten weiter, grins.
  • Uwe Sievers 21. Juni 2010, 20:46

    Was machst mit den ganzen Eiern? ;))
    Gruß Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz