Zurück zur Liste
Gestatten Sie ... Sir

Gestatten Sie ... Sir

1.092 6

Cinella


kostenloses Benutzerkonto, Schlüchtern (Hessen)

Gestatten Sie ... Sir

Anfang des 19. Jahrhunderts gab es eine Frau die den Männern reihenweise den Kopf verdrehte .... aber, nicht um an ihr Geld zu kommen, nein .... :-) .... um ihren Blutrausch zu stillen ....

Bea und Idee von mir. In Szene gesetzt hat dies , vielen Dank nochmal dafür ...

Kommentare 6

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • La Dauphine 7. August 2006, 23:19

    Wunderschön-> da passt alles- Geschichte und Bild harmonisieren perfekt- Toll gemacht!!!
    Lg
    Isa***
  • Cinella 7. August 2006, 20:11

    @Jessica: Hmm ... hatte irgendwie so im Hinterkopf ... das es einem alten Vampirfilm bzw. Fotoaufnahme nachempfunden sein soll, wo doch alles etwas vergilbt bzw. nicht mehr so schön ist ... ich wollte das es in dieser Richtung in etwa wirkt ... leider fehlt mir etwas die Kenntnis von Strukturgebung und Effekten ... ok, beim nächsten Mal werde ich mich bessern ;-) LG Cinella
  • Model Miss White Suicide 7. August 2006, 13:29

    das bild an sich ist ja richtig schön, aber leider gefällt mir die hautfarbe überhaupt nicht.
    die sieht irgendwie nicht nach vampir aus, sondern nach gelbsucht.

    lg,
    Jessica
  • Thorsten Haustein 7. August 2006, 12:31

    sehr schön, coole tönung und die augen sind eh klasse

    Lg.Thorsten
  • Frank D. 7. August 2006, 11:27

    Ich sags ja immer Frauen sind bööse :)
    Schönes Porträit aber die Hautfarrbe sieht etwas ungesund aus *g*
    LG
    Frank
  • Cinella 7. August 2006, 10:23

    @Ebi: In farbig hatte das Bild noch nicht so ganz das gewisse Etwas ...*lächel* ..... deshalb hab ichs ein klein wenig verändert .... und dann ist mir spontan noch der Text eingefallen ... :-)

Schlagwörter

Informationen

Ordner Ebi Fotofix
Views 1.092
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz