Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
gestatten quax - mißlungene terrestrische navigations landung ;---)))

gestatten quax - mißlungene terrestrische navigations landung ;---)))

1.078 14

Claudia L. R.


Basic Mitglied, Bergen

Kommentare 14

  • Willi Friedl 29. Oktober 2004, 16:04

    dann kannst du dem marabu noch die navigation und instrumentenlandung beibringen *ggg
    lg Willi
  • Angelika Enders 28. Oktober 2004, 18:46

    hey......claudi...
    hör ich da flugstunde?..........lernst du fliegen?...
    liebe grüße
    die sternschnuppe
  • Claudia L. R. 28. Oktober 2004, 0:09

    @alle: vielen dank für eure netten/witzigen kommentare ;--)) ich dachte bei dem foto eigentlich nur daran, wie's mir wohl bald nach der ersten flugstunde geht ;--)))
    lg claudia
  • Christo Ph 27. Oktober 2004, 22:25

    Auweia...der arme Kerl!! Braucht bald einen Propeller...wie Karlsson auf dem Dach *gg*
    LG Christoph
  • Birgit Pittelkow 26. Oktober 2004, 21:19

    der sieht aus als wäre er grade irgendeinem Walt Disney Film entsprungen (entflogen)
    Sieht irgendwie richtig menschlich aus, da hattest du ja wieder das richtige Auge und den Finger schnell genug am Auslöser,
    LG Birgit
  • Angelika Enders 26. Oktober 2004, 15:58

    lacht.....claudia...
    nee, nee, die landung war absicht von ihm.........
    der will dich doch nur zum cha cha cha auffordern,
    das hat er von der ente gehört.......oder war es gar eine gans?... hm....... jedenfalls klappt es da garantiert mit der drehung.... bei den zierlichen füßchen.. ;o)..........
    super schnappschuss von dir...
    liebe grüße
    die sternschnuppe

    ps....ist das ein marabu?
  • Martin Meese 26. Oktober 2004, 11:30

    Geometrische Formen tierisch gut festgehalten.
    Gruß aus Damaskus
    Martin
  • stefan kalscheid 26. Oktober 2004, 10:32

    morgendliche reck-streckübungen??
    schöne pose :o)
    vg stefan
  • Klaus Balleis 26. Oktober 2004, 8:12

    Ha, den kenne ich, der steht oft so da.
    Hellabrunn, oder?
    Gut erwischt, den Kollegen, aber er hält auch schön still.

    Gruß, Klaus
  • Christel S. 26. Oktober 2004, 0:16

    Der arme Kerl. Wogegen ist der denn geflogen? Also dieser Gesichtsausdruck, nach dem Motto: "Nie wieder, das war mein letzter Flug! Jetzt geb ich den Flugschein ab"
    LG von Christel
  • Die Grewes 26. Oktober 2004, 0:10

    Tja, mit GPS wäre das nicht passiert :-)))
    Hast Du klasse getroffen. Schön wie die unterschiedlichen Farben des Marabus? rüberkommen.
    LG Annette
  • Hans-Jürgen G 25. Oktober 2004, 23:59

    Klasse Übung, die kannte ich auch noch nicht:-))
    Gruß Hans-Jürgen
  • Thomas.T. 25. Oktober 2004, 23:43

    Gefällt mir auch - den habt Ihr aber nicht vorher mit Hefeweizen abgefüllt? :-)
    Gr
    Thomas
  • Ludwig Czapla 25. Oktober 2004, 23:38

    Gefällt mir ganz einfach. Sehr schön aufgenommen. LG Ludwig