Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
373 8

makromarko


Pro Mitglied, Ludwigsfelde

Gestatten ...

...die Dorfkatze von Krummin (Usedom) ;-)

Erinnerungen an 2007

Kommentare 8

  • Sanne BZ 15. Januar 2008, 13:44

    Ich dachte schon Hexi hätte Gesellschaft bekommen! :-) süße kleine Mieze..der Blick ist toll..gerade in die Kamera hinein! Mir gefällt hier, wie das geheimnisvolle, das Katzen umgibt, zur Wirkung kommt! Das eine Auge im Schatten verborgen..klasse!
    Lg
    Sanne
  • Nirak. 13. Januar 2008, 18:00

    Sie ist bestimmt die schönste Dorfkatze von Krummin.
    Fein, wie sie in die Kamera schaut.
    Ein richtiges Knuddelfoto.
    LG
    Karin
  • Spinnenknipser 13. Januar 2008, 17:58

    Schönes Portrait, die Tonnung macht sich sehr fein

    VG Günter
  • Steffi Huttner 13. Januar 2008, 13:28

    das ist aber fein bearbeitet! leider etwas überstrahlt (kann aber auch an meinem bildschirm liegen), aber ansonsten sehr gelungen. man schaut eh erst in die augen der hübschen katze!
    lg steffi
  • Daniel Hohenwarter 13. Januar 2008, 11:32

    Klasse Katzenportrait!
    Schönes Licht. Gute Wahl mit s/w.
  • Bettina Bürgel-Stein 13. Januar 2008, 9:55

    Sie hat sich aber hübsch in Szene gesetzt!
    LG Bettina
  • WERNER-ZR 13. Januar 2008, 9:25

    das Licht von der Seite auf den Schnurrhaaren ist spitze, gefällt mir außerdem in sw sehr gut.
    LG Werner
  • Charly 13. Januar 2008, 9:23

    Feines Portrait - und so schönes Licht.
    Mit Katzen kann man mich immer begeistern.
    LG charly

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz