Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gestatten "Ludwig"

Gestatten "Ludwig"

512 12

Dagmar Kretschmann


Free Mitglied, Remagen

Gestatten "Ludwig"

Kamera: Nikon F 401x, Objektiv: Sigma 3,5-4,5 / 28-70


Kommentare 12

  • Silke Weinhold 29. März 2004, 21:30

    Der Ludwig sieht super aus und so viel wurde doch von seinen Pfotenhaaren gar nicht weg geschnippelt...
    Einfach ein schönes Portraitfoto.
    LG Silke
  • Angelika Vaca Benavides 16. Juli 2003, 22:59

    tolle aufnahme!!
    der rahmen gefällt mir hier ganz besonders gut.
    lieben gruß Angelika
  • Dagmar Kretschmann 9. Juni 2003, 23:28

    @ Ina, Udo, ich danke Euch, freut mich dass es Euch gefällt.

    LG
    Dagmar
  • Peter Kehrle 5. Mai 2003, 1:25

    ah so na dann.....
  • Dagmar Kretschmann 3. Mai 2003, 13:40

    @ Peter, zwei Hunde Büsche ein Kleinkind ....
    der Hund mit Leine am Busch befestigt und hinter mir son gemauerter Grill oder so was so viel Platz war nun auch nicht.
    Du kannst mir schon glauben wenn ich sage es war nicht anders zu machen

    LG
    Dagmar
  • Peter Kehrle 3. Mai 2003, 13:00

    Na Dagmar ein bissel Fluchtdistanc mußt du Tieren schon geben dann wird’s auch einfacher Schneiden kann man hinterher noch
    Gruß Peter
    Ps. dann ist es auch einfacher

  • Dagmar Kretschmann 3. Mai 2003, 9:11

    @ das ist nicht die Pfote sondern nur ein paar Fellspitzen, stell Dich mal nicht so an :-))
    Außerdem war ich ja schon froh, dass er überhaupt mal für drei Sekunden still gehalten hat.. man muß nehmen, was man kriegen kann...

    LG
    Dagmar
  • Anna Simonja 3. Mai 2003, 0:16

    typisch Ludwig ;-)) Keine Augen im Kopf aber die Zunge umso weiter draussen ;-)))

    Superschön,gefällt mir echt gut, ich wäre Dir nur sehr dankbar wenn Du meinen Hunden nicht die Pfoten abschneiden würdest ;-)) Was heißt hier " ging nicht anders" , mein Garten ist jawohl groß genug !! ;_))


    Bussi
    Anna
  • Dagmar Kretschmann 2. Mai 2003, 8:53

    @ Birgit, Barbara Lieben Dank.

    @ Peter, stimmt schon, ist recht knapp beschnitten, ließ sich aber nicht anders machen.

    LG
    Dagmar
  • Peter Kehrle 2. Mai 2003, 1:08

    Das Bild ist super der Anschnitt könnte ein wenig größer sein (Abgeschnittener Fuß und scharf rasiertes Ohr )
    Nur hier paßt der Rahmen überhaupt nicht wie durch den geringen anschnitt und den breiten Rahmen der Kleine regelrecht eingesperrt wird und das solle er doch nicht oder :-)))))))
    Gruß Peter
  • Barbara Simmel 1. Mai 2003, 22:25

    Hallo Ludwig,
    Du bist ja ein Süßer! Und so hübsch fotografiert!
    Lieben gruß,
    die babs
  • Birgit Böckle 1. Mai 2003, 22:07

    Ludwig ist ein sehr hübscher Hund.
    Der Rahmen paßt auch hervorragend.
    LG
    Birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz