Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.482 40

Andreas Schaarschmidt


kostenloses Benutzerkonto, Immenstadt i. Allgäu

gestatten .. ich

da ich immer wieder mal nach einem bild von mir gefragt werde
hier ... das monster

bild wurde zur verfügung von malibu gestellt

Kommentare 40

  • Andreas Schaarschmidt 17. Mai 2016, 22:00

    :) danke dir und sei mir auch lieb zurückgegrüßt
  • Ingrid Sihler 17. Mai 2016, 18:59

    Ich lasse einfach mal wieder einen lieben Gruß hier ...

    herzlichst Ingrid
  • Charly Charity 6. November 2015, 10:36

    Ich mache mal hier weiter .... ich habe die Kommentare nur angelesen .... es sind soooo viele :-)) ... das was ich lese gefällt mir und mir fällt zu deiner ART ein Absatz von Michele Cossau ein der denke ich zu deiner ART passt, er steht in meinem Profil:
    Zitat aus "Point Zero", Michele Cassou
    "Wenn wir den Wunsch aufgeben, etwas zu malen, was Bedeutung hat, erwachen die Gefühle und reisen durch das Herz."

    Nach Michele Cassou gibt es drei Drachen, die standhaft unserer Kreativität im Wege stehen; diese Drachen sind:
    Der Ergebnisdrache,
    der Kontrolldrache,
    der Bedeutungsdrache!

    Aus "Point Zero" Kapitel "Schlechte Vorzeichen":
    "Wenn beim Malen überhaupt irgendetwas gefährlich sein kann, dann ist es das, was Sie NICHT malen - NIEMALS jedoch das, was Sie gemalt haben. .... Was Sie spontan malen, zielt immer auf Integration und Heilung. ... Wenn Sie sich auf den kreativen Weg begeben, sind Sie auf unvertrautem Territorium. Dort gelten andere Regeln und eine andere Sprache. Die WAHRE Bedeutung liegt nicht - wie der Bedeutungsdrache uns gerne Glauben machen würde - im Inhalt der Bilder. Sie liegt in der BEWEGUNG der Schöpfungskraft, die durch Sie hindurchströmt.
    Die wahre Bedeutung liegt im PROZESS selbst!"
    "Denke daran - die kleinen Stimmen in deinem Kopf wissen nicht, wovon sie reden."

    Deine ART gefällt :-)))
    lg Dagmar
  • Weltenspieglerin 18. Oktober 2015, 12:29

    die emotionalen bilder die meine seele berühren
    passen zu dem menschen den ich auf dem foto seh.
    wunderbarst authentisch findet
    die doro
  • Charly Winkler 18. Oktober 2015, 11:50

    Deine Bilder sind Einmalig- und gehören der Oberliga an....
    du sprichst Themen an - die andere meiden - die aber selbst davon betroffen sind ...
    ein Foto Forum ist dazu da- sich zu Zeigen - und seine Bilder....
    Nett- das wir Dich- in bester Darstellung- sehen können - und deine Bilder damit noch mehr Inhalt haben ....

    es ist immer spannend zu sehen - wer ist der- der solche Bilder macht -:))

    LG- charly

  • Elke Kulhawy 12. September 2015, 10:52

    Hi Du - ich grüße Dich :-))
    Schönes Portrait von Dir!
    Ganz lieben Gruß.......Elke
  • J.A.K. 30. August 2015, 11:01

    Schön mal wieder was von dir zu hören, Andreas.
  • Malibu 24. August 2015, 18:11

    @Köhlerin
    Ja, sind groß geworden! Ich staune auch immer mal wieder... Und auf den Bildern sehen sie noch erwachsener aus...

    @Andreas
    Wer dich kennen lernt, kann sich dir doch gar nicht mehr entziehen :-) Hast Zaubertrank im Blick, sagt Bigi immer :-)
  • Zwei AnSichten 23. August 2015, 23:16

    ich bin betrübt :-(, waren die Bilder doch so toll !
    *drücks*
    lg Ingrid
  • Ingrid Sihler 23. August 2015, 18:58

    Das ist ja nicht zu fassen, unglaublich ...
    das tut mir echt leid, das gibt es doch nicht ...
    das war doch eine Auftragsarbeit, wenn ich mich
    recht erinnere...

    glg
    Ingrid
  • Andreas Schaarschmidt 23. August 2015, 18:42

    @Heike und Ingrid, ich wurde leider aufgefordert die ganze Serie zu löschen. Man möchte die besondere Aufmerksamkeit nicht. Da man nichts in der Hand hat, wenn Persönlichkeitsrechte eingefordert werden, muss man dem leider Folge leisten.
    Nur stellt sich für mich sofort die Frage, was hat es für mich noch einen Sinn solche Bilder zu machen? 15h sass ich dran. Für den Anus... Muss mich echt von dem Schock erstmal erholen. Bin wohl doch ein Monster, wenn man sich trotz der ganzen positiven Kommentare und Rückmeldung zu so einer Reaktion genötigt fühlen muss.
  • Ingrid Sihler 23. August 2015, 18:35

    Ich vermisse Dein Galeriebild, warum hast Du es gelöscht...

    glg
    Ingrid
  • principiante 23. August 2015, 18:33

    Jetzt, da man weiß wie sympatisch Monster aussehen, hat kein Kind mehr Angst davor.
    Das was du über die FC schreibst, kann ich auch nur so bestätigen. Schön hast du das geschrieben.
    Viele meckern nur rum und das wirklich tolle, dieses menschliche wird unterschätzt.
    Eigentlich war ich hier, auf deiner Seite weil ich mir das Bild der beiden glücklichen ü 90 jährigen noch mal ansehen wollte.
    .
    Ich empfand es als beruhigend das es auch dann noch glückliche Tage geben kann....und sie wirkte noch so verliebt wie ein Teenie.

    Ich wünsche dir alles Gute.
    LG Heike
  • Esther Margraff 22. August 2015, 18:26

    das ist eine super Aufnahme und wenn Monster so aussehen dann fürchte ich mich nie wieder.
    Mir geht es genauso wie dir. Da sind richtige Freundschaften entstanden, die ganz real auch regelmäßigt gepflegt werden, aber auch die virtuellen sind nicht zu unterschätzen. Ich habe sogar hier Leute kennengelernt die quasi bei mir um die Ecke wohnen. Ohne FC wären wir vermutlich nie aufeinander zugegangen, was sehr schade gewesen wäre. Ach ja, und es ist sogar Länder übergreifend. In meinem Bretagneurlaub war ich bei einem FC-Mitglied eingeladen und habe dadurch Orte gesehen die ich sonst nie angepeilt hätte. Es ist ganz einfach eine Bereicherung.

    Lieben Gruß
    esther

  • Sabine R. Görlich 22. August 2015, 0:51

    Ein gutes Foto von dir. Kommst ganz natürlich rüber. An dieser Stelle, ich mag deine Fotos sehr.
    LG von Sabine

    Und wenn so ein Monster aussieht, dann mag ich sie:-)

Informationen

Sektion
Ordner anderes
Views 1.482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Sigma 18-50mm f/2.8 Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 35.0 mm
ISO 250

Gelobt von