997 20

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Gestackt.....

Habt ihr vielleicht gedacht, ist aber nicht. Ist bloß eine Aufnahme.

Und für einige Zeit erstmal meine letzte. Richtiges Interesse gibt es hier sowieso nicht mehr.

Ich werde jetzt meinen Rechner abbauen und morgen die Möbel zum Sperrmüll rausstellen.
In der nächsten Woche kommt eine neue Schreibtischplatte, und in den nächsten Tagen ein neuer Rechner.
Dann werde ich irgendwann alles neu einlesen und einrichten.
Vielleicht klappt das ja problemlos.

Kommentare 20

  • Marianne Schön 3. November 2011, 21:16

    Hier gefällt mir besonders wie der Zitterling leuchtet.
    NG Marianne
  • Brigitte Kosch 1. November 2011, 10:27

    Eine wundervolle Arbeit in einem sehr sehr gut Licht präsentiert.
    lg brigitte
  • Joachim Kretschmer 28. Oktober 2011, 10:20

    . . . Gestackt . . . ich wollte schon jubeln und Dir zum ersten Versuch gratulieren . . . aber dann habe ich weitergelesen. Gratulation zur guten Schärfeverteilung, auch die Farben gefallen mir. Ich bleibe, nach einigen *Versuchen* doch bei der Einzelaufnahme. Fotografieren bedeutet eben für mich doch das Einzelbild. Richtige Kunstwerke schaffe ich sowieso nicht !!
    Viele Grüße, Joachim.
    PS: Danke für die FM, ich antworte gesondert.
  • Hartmut Bethke 18. Oktober 2011, 18:45

    Ja, Manfred, der Laden brummt eben nur, wenn man selber auch bereit ist, anzumerken ;-)
    Bei wirklich lernbereiten fc-lern oder besonders interessanten Bildern kann man doch aber auch mal einfach so anmerken :-) Dein etwas blasser Zitterling gefällt mir gut. Er ist auch ohne Stack scharf genug ;-)
    Viel Freude mit Deinem neuen Mac wünsche ich Dir.
    LG Hartmut
  • Anett Beinsen 18. Oktober 2011, 13:36

    Mit dem Interesse her ging es mir einmal genau so .. Heute sehe ich das alles hier als ein besonderes Tagebuch und zur Verarbeitung von Erlebten ... hat sich im Nachhinein als sehr hilfreich erwiesen .....
    Einen "Neuen" problemlos einrichten ... lass dich schon mal ins Guinness Buch eintragen :o))
    Stacken hätte ich hier niemals in Betracht gezogen ... warum auch ...
    LG A
  • Fritz Armbruster 18. Oktober 2011, 11:19

    Hätte mich schon gewundert wenn das ein Stack gewesen wäre bei dem HG, der sieht aber auch so sehr gut aus mit dem Umfeld,
    dann viel Spaß beim "Umziehen",

    servus Fritz
  • Peter Widmann 18. Oktober 2011, 10:54

    Schade Manfred dass du das Interesse verloren hast. Mir gings auch mal so, ein Jahr lang habe ich nichts mehr gemacht, oder so gut wie gar nicht. Ist auch nicht verwunderlich wenn man sieht in welchen Massen hier Schrottbilder eingestellt werden, zum Teil mit heuchlerischen Lob überschüttet und in den Himmel gepriesen werden, währenddessen gute Bilder in dieser Flut untergehen. Kann dich da sehr gut verstehen. Vielleicht tuts dir ja gut wenn du mal zu Hause einiges neu ordnest. Wäre schön wenn du dich mal wieder öfter blicken lassen würdest.
    Dein Zitterling ist übrigens auch ohne Stack gut geworden. Machs gut und viel Spaß.
    LG Peter
  • Herbert Schacke 18. Oktober 2011, 10:48

    Erinnert ein wenig an hellen Bernstein, klasse Aufnahme. Drücke alle Daumen das der Hardwareumzug von WIN auf Mac problemlos läuft...:-))
  • Marguerite L. 18. Oktober 2011, 10:07

    Eine tolle Aufnahme,
    und mir ist gestackt oder nicht gestackt egal,
    ich weiss nicht mal, was stacken ist ;-((
    Guten Tag Marguerite
  • Hans-Günther Schöner 18. Oktober 2011, 10:06


    Licht,Motiv,Farben,Bildschnitt....einfach alles top !!

    Kompliment !!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Manfred Bartels 18. Oktober 2011, 9:24

    @Gerd
    Es hat ja noch etwas Zeit.
    Jetzt kommt erstmal Regen und es wird wieder etwas wärmer.
    Da wird schon noch was wachsen.
    LG Manfred
  • Gerhard Schuster - lebrac 18. Oktober 2011, 9:19

    @Manfred: ich schecke morgen mal die Lage, bin aber sehr zuversichtlich
  • Helga Amh 18. Oktober 2011, 9:02

    Eine sehr harmonische und ansprechende Aufnahme!
    Gutes Gelingen fürs Räumen und Neuaufsetzen. - Hoffentlich müssen wir dann nicht zu lange auf neue Bilder von Dir warten.

    Liebe Grüsse aus dem Marchfeld
    Helga
  • Manfred Bartels 18. Oktober 2011, 8:54

    @Gerd
    Die Küche macht Fortschritte.
    Wenn die geliefert wird, dann kommt meine Arbeitsplatte für die Computerecke gleich mit.
    Und wenn dann die Küche eingerichtet ist, dann kommt der Umzug von Windows auf Mac.
    Und zwischendurch komme ich bei Dir vorbei...
    LG Manfred
  • Uli Esch 18. Oktober 2011, 8:49

    Das sieht sehr fein und vor allem sehr harmonisch aus! Der Zitterling passt farblich wunderbar zum Holz und der Klee gibt einen schönen Kontrast zu den braungoldenen Tönen. Gefällt mir sehr gut!

    LG
    uli

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 997
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LEICA DG MACRO-ELMARIT 45/F2.8
Blende 11
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 45.0 mm
ISO ---