Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
682 26

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Gespielt.....

... oder verspielt .....
PS Spielereien mit Pflanzenresten vom letzten Sommer im Schnee.....



Kommentare 26

  • R Richter 2. März 2003, 17:01

    intressant.
    lg ramona
  • Gabriele Willig 27. Februar 2003, 21:23

    Maren, es ist immer eine Freude zu sehen, wie man eine Aufnahme im PC verändern kann und völlig neue Darstellungsweisen hervorzaubert.
    Sehr gelungen, Deine Arbeit.
    Gruß, Gaby.
  • Hermann B. 26. Februar 2003, 9:01

    beinahe übersehen, wäre schade gewesen -:)))))
    Gruß
    Hermann
  • Jochen Naehrig 26. Februar 2003, 8:00

    Moin Maren,
    sieht irgendwie ... ja - ir-mäßig aus. Gefällt - beide Varianten.

    Gruß
    Jochen
  • Wiltrud Doerk 25. Februar 2003, 22:49

    100 Punkte für´s Orginal..., mit dem anderen kann ich mich nicht so sehr anfreunden.
    Einen lieben Gruß,
    Wiltrud
  • Manfred Bartels 25. Februar 2003, 22:28

    Manchmal überkommt es mich ja auch.
    Dann muß man einfach ein bißchen mit den Buttons spielen.
    Ist ein gutes Ergebnis geworden.
    Gruß Manfred
  • Evelyn Munnes 25. Februar 2003, 22:01

    hervorragende Spielerei!!!!
    Gefällt mir verdammt gut!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Peter Emmert 25. Februar 2003, 20:33

    Kann man sagen im negativen Sinn gut ??
    Gefällt mir Deine Spielerei.
    Sehr gut.

    Gruß Peter
  • Willi Wissner 25. Februar 2003, 20:24

    Gefällt mir, Deine "Spielerei".
    Gruß Willi
  • Annette Esser 25. Februar 2003, 19:58

    Schöne Spielerei .... ist Dir gut gelungen ... aber auch ich finde, dass das Original nicht zu toppen ist.
    Puma schläft *g* ... Gut´s Nächtle: Annette
  • Irene K. 25. Februar 2003, 18:54

    erstaunlich wieder einmal, was beim Spielen so entstehen kann. Beide Bilder gefallen mir gut.
    lg - Irene
  • Maren Arndt 25. Februar 2003, 18:17

    @ Volker *lach* .. ich auch...
    @ Rafael - nee in Schnee...
    @ alle, freut mich, dass Euch beide Varianten gefallen - ich konnte mich nicht entscheiden, also zeige ich sie auch beide...
    ... und einen schönen Abend noch - wie wäre es mal mit einem Gesellschaftsspiel oder Karten mit family oder so, müsen ja nicht immer Photoshopspiele sein.
    Maren
  • Volker Munnes 25. Februar 2003, 18:13


    ; - )))

    .....ich könnte manchmal, wochenlang........SPIELEN !!!

    vlG------------------------------------volker-
  • Detlef Liebchen 25. Februar 2003, 13:31

    Das Ergebnis stimmt ... ich glaube auch als Poster zu verwenden. Tolle Wirkung,

    LG Detlef
  • Petra Dindas 25. Februar 2003, 13:13

    ... im ersten Moment habe ich gedacht... jetzt macht die Maren auch in *IR*.... klasse und mystisch ist Dein Bild.... gefällt mir gut!
    gruß von d'rose