Zurück zur Liste
Gespiegeltes aus Tapetenmustern - Collage 5

Gespiegeltes aus Tapetenmustern - Collage 5

4.599 9

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Gespiegeltes aus Tapetenmustern - Collage 5

Eine Mappe ganz edler Tapetenmuster sollte wegen Kollektionswechsel in den Müll wandern. Ich konnte den Filialleiter dazu bewegen, sie mir statt dessen zu überlassen.
Einscannen brachte nicht die gewünschen Ergebniss, der Effekt ging verloren, so habe ich sie
abfotografiert und dann am Computer mit diversen Bildbearbeitungsprogrammen zu dieser Collage verarbeit.
Es ist für mich immer wieder faszinierend wie man mit solch einfachen Dingen sich eine eigene kreative Welt schaffen kann. Auch wenn ich mir mit meiner sehr kleinen EU-Rente keine Tapeten für 25 bis 75 € leisten kann, mit diesen Mustern kann ich jedoch herrlich erperimentieren.
________________________________________
Dienstag ist Spiegeltag und wer mitmachen möchte, ist gerne eingeladen
bei seiner Anmerkung sein Spiegel-Tag-Bild zu verlinken. Es sollte natürlich ein aktuell veröffentlichtes Bild sein, damit sich eine rege Diskussion entwickelt.
Und denkt an das Schlagwort "Spiegeltag", dann können wir uns immer finden.

Kommentare 9