Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Gespiegelter Wald, absolut ruhiges Wasser

Gespiegelter Wald, absolut ruhiges Wasser

752 4

Michael Silva


kostenloses Benutzerkonto

Gespiegelter Wald, absolut ruhiges Wasser

Aufgenommen in Norwegen (Anfang Juni), ein Bergsee mit schöner Spiegelung.

Foto wurde nicht bearbeitet

Konica Minolta Z2

Kommentare 4

  • Silvia Krebs 14. März 2005, 15:00

    Sehr schönes Bild, finde vorallem die Farben gut.
    Die Aufnahme vermittelt eine schöne Stimmung.
    HG Silvia
  • Joachim Ernst 14. März 2005, 14:45

    Schönes Bild. Obwohl ich ja ein Fan von "irgendwas im Vordergrund bin" finde ich es heir störend, weil es den Blick etwas anzieht. Und so geht es wenigstens mir, ich dadurch vornehmlich auf die Wasserfläche schaue und dann wirkt das ganze Bild wegen der Spiegelung etwas unscharf, obwohl es das gar nicht ist.
    Ich glaube es wäre hier besser man schaut erst auf den echten Wald und dann auf den Gespiegelten.

    Aber insgesamt ein sehr schönes Bild.
    Gruß
    Joachim
  • Michael Silva 14. März 2005, 14:43

    Stimmt, sieht ein wenig herbstlich aus, war aber tatsächlich Anfang Juni... Der Busch hat mich dort auch gestört, ansonsten hätte ich aber ins Wasser gehen müssen - und das ist kein Spass in einem norwegischen Bergsee ;-)
  • We Ram 14. März 2005, 14:40

    oh sehr schönes bild
    sehr schöne farben
    sieht aber nach herbst aus

    schade daß der grüne busch im vordergrund ist
    der stört das harmonisch bild ein wenig

    aber sonst superschön