Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Gespiegelte Spiegelungen
Spiegelungen am Congresscenter Dresden.
Kommentare
47
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Spezial: 2 - Dienstag ist Spiegeltag Motive: Profanbauten Reise: Dresden |
| Ordner | Architektur |
| Views | 80.401 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | NIKON Z 6 |
| Objektiv | NIKKOR Z 24-70mm f/4 S |
| Blende | 11 |
| Belichtungszeit | 1/125 |
| Brennweite | 51.0 mm |
| ISO | 100 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Rainer Switala 6. Juni 2026, 20:39
gestaltung und spiegelung gefallen mirgruß rainer
sj.photo 6. Juni 2026, 9:45
Tolles Foto.Donna Rosa 4. Juni 2026, 20:15
ausgezeichnete Aufnahme mit perfekter Spiegelung!lg Rosa
knips...knips... 4. Juni 2026, 19:55
Kommt gut mit der Spiegelung.Manfred Hentschke 4. Juni 2026, 13:59
Hammermäßig stark!Ein guter Beitrag zum Spiegeltag.
Gruß Manfred
Immer an der Wand lang.
Manfred HentschkeRainey 4. Juni 2026, 11:13
Wow, was für ein Motiv, bestens fotografiert + präsentiert!VG Verena
Karl-J. Gramann 4. Juni 2026, 10:46
feine spiegelung....vg karlSonja Haase 4. Juni 2026, 9:57
Toll! Viel Arbeit für die Fensterputzer, damit die Fotografen auch tolle Fotos hinbekommen! Prima aufgenommen. VG Sonjamoon-walker 3. Juni 2026, 22:43
Einfach toll, ein in jeder Hinsicht exzellentes Foto, es stimmt einfach alles!LG
Jörg
BilderWolle 3. Juni 2026, 21:26
hach ...ja... dit kenn ick :-)) ...sehr gut die Kurve gekriegt :-)hg, Wolfgang
Rebekka D. 3. Juni 2026, 21:13
welch super Wirkung .. gefällt mir sehr . ;o) RebekkaB.Schalke 3. Juni 2026, 19:30
was für eine Konstruktion in bestechnder Klarheit und Perspektive !VG Biggi
EstebanS 3. Juni 2026, 18:02
Klasse mit den vielen Spiegelungen und tolle Farben. Das kleine Wölkchen im oberen Teil des Himmels ist auch sehr fein.LG, Stefan
Blula 3. Juni 2026, 16:32
WOW. Das hast Du ja ganz raffiniert aufgenommen. Echt stark !Genial auf genommen hast Du das.
Gleich nebenan, im Maritimhotel, habe ich bei meinem letzten Dresdenaufenthalt gewohnt.
LG Ursula
Biso 3. Juni 2026, 15:52
Super gemacht mit den ganzen Spiegelungen.VG Birgit