988 8

Urte L.


Premium (Pro), dem Weserbergland

Gespiegelt

Im Tropfen sieht man durch das Dach des Gewächshauses den blauen Himmel und die Morgensonne.

Fuji Finepix 7000 S, 1/480 s, Bl. 2.8, ISO 200, Makro, freihand.

Kommentare 8

  • Günter Frank 12. Juni 2004, 14:07

    Du hast Deinen Tropfen super abgelichtet! Überhaupt gefallen mir Deine Makros außerordentlich gut. Ich habe Dich schon mal auf meine B-Liste gesetzt, denn ich denke man kann sich noch öfter austauschen.
    LG - Günter
  • Claudia Müller. 23. Mai 2004, 13:16

    Boah!! Du machst echt tolle Fotos! lg, Claudia
  • Wolfi Mayr 2. Mai 2004, 17:17

    Cool !!!

    LG Wolfi
  • Joachim Kretschmer 17. April 2004, 8:32

    . . .da bist Du aber toll rangegangen. Wie eine Lupe wirkt der Tropfen. Zusätzlich noch die sehr scharf abgebildeten Spiegelungen. Sehr gut gelungen.
    Ein schönes Wochenende wünscht Joachim.
  • Woici 17. April 2004, 3:03

    gefällt mir von Deinen Tropfenbildern bisher am besten...
  • Belfo 17. April 2004, 2:33

    Klasse, die Spiegelung ist stark und die Schärfe wirklich eindrucksvoll!
    Gruß Hans
  • Pet W 16. April 2004, 23:25

    sowas wollte ich heute auch fotografieren.....
    hm.. ist bei mir nichts geworden....
    cooles Bild!!!
    LG Petra
  • Marc Richter 16. April 2004, 23:23

    Das Bild gefällt mir sehr gut, die Spiegelung des Fensters im linken Bereich des Wassertropfens gefällt mir besonders.

    Grüße

Informationen

Sektion
Views 988
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz