1.191 11

Dyballa Sebastian


Premium (Basic), Frankfurt am Main

Kommentare 11

  • Uwe Truebenbach 14. September 2014, 12:24

    Mal ein anderer Blick auf Teile der Frankfurter Skyline - gefällt mir sehr gut.
    LG Uwe
  • Wolfgang Jäckle 29. August 2014, 23:44

    Klasse mit der Spiegelung! Da nur ein kleiner Teil der Spiegelung sichtbar ist, macht sie besonders spannend. Auch die Klarheit der Spiegelung gefällt mir.

    Gruß
  • Michael Dölger 29. August 2014, 19:59

    klasse, mit starken kontrasten.

    gruß meikel
  • H.Dachs 29. August 2014, 17:06

    Gefällt mir mit der Spiegelung.
    Gruß Hans
  • Jü Bader 29. August 2014, 11:01

    Nicht nur die Spiegelung, das Bild hat sehr viele Reize: vom Pflastersein zur Pfütze und den aufgerauhten Asphalt - die herrliche Perspektive mit den guten Linien...s/w mit gutem Kontrast ist hier eine gute Wahl!
    lg jürgen
  • Dyballa Sebastian 29. August 2014, 9:55

    @ Jürgen,
    Vielen Dank für dein Lob :) ja den kontrast habe ich hier bewusst etwas stärker zum einsatz gebracht, da ich mehr konturen des Bordsteins und nassen Strasse darstellen wollte !

    Gruss Dyba
  • Jürgen Forbach 29. August 2014, 9:28

    Sonderlob für eine Frankfurter Perspektive, die wenn überhaupt, ganz selten sieht. Die Bildidee mit der Spiegelung ist stark. Zu stark ist mir allerdings Deine SW-Ausarbeitung, was aber Geschmacksache ist.
  • schnejo 29. August 2014, 8:21

    Stark............
  • Kerstin Niemöller 29. August 2014, 8:09

    Super gesehen diese Pfütze mit Inhalt. Das ist mal eine richtig spannende Spiegelung. Nicht 1:1, sogar mit Abrisskanten...ich finde es prima!
  • Frank Herberg 29. August 2014, 7:51

    Perspektive und Spiegelung wirken! Finde ich sehr gut.
    VG Frank
  • All Saints 28. August 2014, 23:32

    Cooles Foto, besonders mit der Spiegelung!
    LG

Informationen

Sektion
Ordner Frankfurt
Views 1.191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 10.0 mm
ISO 200