Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
GESPENSTISCH SCHÖN

GESPENSTISCH SCHÖN

1.093 61

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

GESPENSTISCH SCHÖN

Während unseres Urlaubes auf dem Darß haben wir auch
einen Abstecher nach Nienhagen gemacht, denn ich wollte
unbedingt den Gespensterwald sehen.

Es war unglaublich schwierig halbwegs menschenfreie Fotos zu machen,
denn es war ein Betrieb in diesem Wald wie in Frankfurt auf der Zeil :-)

Unzählige Spaziergänger und Radfahrer waren hier unterwegs.

Heute gibt es deshalb anstelle von Mittwochsblümchen eben Mittwochsbäume.

Kommentare 61

  • Heidemarie 31. Oktober 2013, 17:16

    Leider hat es bei mir noch nicht nach Nienhagengereicht. Tolles Foto vom Gespensterwald. Schön, daß Du ihn besuchen konntest. LG Heidemarie
  • Erika Wenzel 11. September 2013, 19:15

    Esgibt aber noch mehr Blickwinkel,aus denen mehr hervorgeht,das es hier im Nienhäger Wald gespenstisch zugeht.Siehe den Krakenbaum u.a Dieses Motiv sieht man jetzt sehr oft hier.Mal andere Ecken im Waldgebiet durchforsten,da gibt es noch so manches andere zu entdecken.Ich kenne hier so einige andere
    vg Erika
  • Reinhold Müller 7. September 2013, 21:24

    Ja, schön. - Der Besuch des Gespensterwaldes hat sich damit doch schon gelohnt.
    LG Reinhold
  • ring-ding 7. September 2013, 17:15

    Und ja, zwei Menschen hast Du ja sogar mit ins Bild gebracht ;-)

    Viele Grüße ... Jörg
  • inkä 6. September 2013, 20:54

    Von seiner Existenz habe ich erst hier in der FC erfahren und seither habe ich viele, viele Bilder von ihm gesehen und bin jedes Mal aufs Neue begeistert. Der Abstecher hat sich auf alle Fälle gelohnt - du hast ihn meisterhaft ins Bild gesetzt Eva!!! Eigentlich waren wir im vergangenen Jahr gar nicht weit weg, aber da kannte ich ihn noch nicht! Fotografieren möchte ich ihn genau so gerne wie den "KLASSIKER"
    in Ahrenshop! Das schaffen wir vielleicht im nächsten Jahr!
    Wünsche dir, deiner Familie und Tinka ein schönes Spätsommerwochenende!
    glg inkä
  • Josef Schließmann 2. September 2013, 10:27

    Der Gespensterwald ist schon was besonderes, sehr schön dein Bild.

    LG Josef
  • Al Mille 31. August 2013, 9:50

    Und trotzdem hast du es gespenstig hinbekommen.

    LG Al Mille
  • Michael Krüger MK 30. August 2013, 20:21

    Das gefällt mir wieder sehr gut
    Gruß Micha
  • Günter So 30. August 2013, 16:45

    Hier hast du doch noch einen klasse Moment erwischt.
    Die Bäume sind immer wieder ein Hit vor allem wenn sie so schön dargestellt werden.

    Beneidenswert ist das.

    LG Günter
  • Magic d. 30. August 2013, 16:23

    Ja, der Wald ist wundervoll, die Gespenster haben die Menschlein verscheucht :-) gut gemacht! LG Birgit
  • Lichtbilder - Holger Sauer 29. August 2013, 22:42

    eva: du hast es endlich geschafft! toll...
    feiner ausschnitt... nur bei der bearbeitung rund um die stämme sind schatten entstanden...
    lg holger
  • P r i s m a 29. August 2013, 21:54

    herrlich ich liebe es wenn der Wald so dicht am Meer endet, eine wunderbare Aufnahme!!!
    liebe Grüße Marianne
  • gitte556 29. August 2013, 20:28

    Tja, Touristen sind überall. Hast aber trotz aller Schwierigkeiten ein hervorragendes Foto erstellt. Klasse!
    Hier stimmt Alles.
    LG Gitte
  • Monika LD 29. August 2013, 18:47

    Ja, wirklich, gespenstisch schön. Es ist dir dann also doch noch gelungen, das Wäldchen ohne Menschen aufzunehmen. Das liegt ja wirklich herrlich - eine wunderbare Aufnahme.
    LG Moni
  • Jette H. 29. August 2013, 17:33

    Einer hat sich doch noch ins Bild gemogelt...aber fällt gaar nicht auf ;-)
    Schöner Blickwinkel und durch dieses besondere Licht wirkt das Bild schon fast wie ein Gemälde.

    LG
    Jette